Zu Matthias Verteidigung muss ich sagen, dass im Dateinamen SS09 steht!
lg
Zu Matthias Verteidigung muss ich sagen, dass im Dateinamen SS09 steht!
lg
Wenn ich also nur behaupte: "Im Kühlschrank ist Bier", bin ich Theologe. Wenn ich nachsehe, bin ich Wissenschaftler. Wenn ich nachsehe, nichts finde, aber trotzdem behaupte: "Es ist Bier drin!", dann bin ich Esoteriker. (Vince Ebert)
Jetzt weiß ich, was mich durcheinander gebracht hat. Im Titel des Themas ist Prüfungswochen WS 09/10 gestanden. Die Prüfungswoche im Dezember ist aber die 3. Prüfungswoche des SS 09.
Ich habe jetzt dafür ein eigenes Thema erstellt.
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
wann ist denn bitte nochmal im februar die prüfungswoche?
kann derzeit leider nicht auf die sowi.cc seite zugreifen (domain gelöscht heißt es immer)
greezzz
tantalos
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
gibts denn auch irgendwo schon genaue Termine? also Uhrzeiten wann die Prüfungen statt finden?
Find da bei mir im lfu online nichts. dort sollte des doch normal bei Fachprüfungsanmeldung neben dem Tag stehen um wieviel Uhr die Klausuren stattfinden oder nicht???
Wie üblich werden die genauen Uhrzeiten 2 bis 3 Tage vor der Prüfung im LFU:Online bekannt gegeben.
2-3 Tage na super. Im Prüfungsreferat haben sie mir gesagt sobald die Anmeldung vorbei ist gibt es die genauen Zeiten.
Was macht man nun wenn sich eine Klausur für die man sich angemeltdet hat mit einer Ps Klausur überschneidet, man dies aber erst 2 Tage vorher erfährt? Dann kann man sich nicht mehr abmelden. und dann...?
Wirtschaftsinformatik
Di 15.12.09
12:00 bis 13:30 Olympiaworld
Statistische Datenanalyse
Do 17.12.09
12:00 bis 13:30 Olympiaworld
woher weißt du des jetzt? wo steht des? steht da auch was vom montag?
lg
Lesezeichen