seit dem neuen web-mail hab ich totale probleme mit dem e-campus. brauche stunden bis ich überhaupt rein komme.
kann es da einen zusammenhang geben??
lg
Also bei mir hats bis jetzt auch noch nicht funktioniert. bekomme auch keine verbindung zur hp.
edit: habs jetzt statt mit dem firefox mit dem internet explorer probiert - da gehts! wieso gehts dann mit dem firefox nicht? komisch...
nochmal edit: endlich funktionierts bei mir überall
![]()
Geändert von Tiny88 (05.01.2010 um 08:52 Uhr)
seit dem neuen web-mail hab ich totale probleme mit dem e-campus. brauche stunden bis ich überhaupt rein komme.
kann es da einen zusammenhang geben??
lg
ich bekomme nur hin und wieder Verbindung zum neuen Webmail und gesendete emails sind beim Empfänger nicht angekommen usw......ich hoffe das wird besser!
LG
das neue web-mail hat bei mir voll di probleme. andauernd verbindungsprobleme, mails können nicht gesendet werden uvm. is total nervig und wenn man a langes mail schreibt is das formular nimma gültig usw.!
i hoff echt des ändert sich!
keine ahnung was falsch läuft aber mich nervt es weil es immer so ewig dauert bis seite geladen ist![]()
also bei mir geht nichts richtig... müsste viel tun lernen seminararbeiten usw, und kann nix machen... ecampus geht auch nicht richtig... verstehe schon die übergangszeit und alles, aber so langsam nervt es wirklich...
jo web-mail läuft bei mir auch nicht. Find das alte System hat prima funktioniert. Und wie es viele Leute aus dem Computer Bereich bestätigen können, never change a running system![]()
bei mir funktioniert das webmail gar nicht...weder mit explorer noch mit firefox...
Kleiner Trost: die Mailweiterleitung funktioniert.
Wer seine E-Mails vom Uni-Webmail-Account also an eine andere E-Mail-Adresse weiterleiten lässt, bekommt seine E-Mails zugeschickt. Ich habe es soeben ausprobiert.
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Lesezeichen