Für die ELV BWL-Prüfung im Februar habe ich jetzt einen eigenen Thread erstellt.
Wenn es um die Kontrollfragen geht, dann bitte unter http://www.sowi-forum.com/forum/showthread.php?t=29057 posten.
Danke!
in den ersten vorlesungen hat sie doch gesagt, dass die prüfungsfragen derivate von den kontrollfragen seien. denke das wird auch so der fall sein.
Für die ELV BWL-Prüfung im Februar habe ich jetzt einen eigenen Thread erstellt.
Wenn es um die Kontrollfragen geht, dann bitte unter http://www.sowi-forum.com/forum/showthread.php?t=29057 posten.
Danke!
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Derivate bedeutet ja nicht die gleichen Fragen?!
Daher hat es meiner Meinung nach keinen Wert, die Kontrollfragen für die Prüfung strikt auswendig zu lernen. (trotzdem kann man sie ja ein paar Mal durchlesen)
Viel mehr sollte man sich mit den Themen allgemein beschäftigen, da sie angekündigt hat, Verständnisfragen zu bringen.
Daher hoffe ich, dass man als ehemaliger HAK'ler nicht mit einem allzu großen Lernaufwand rechnen muss![]()
Hallo! kann mir bitte jemand die Unterlagen von heuer schicken. wäre euch sehr dankbar. vielen dank
csak6679 - mail2.uibk.ac.at
weiß jemand, ob bei der prüfung mehrere antworten richtig sind oder ob nur eine antwort richtig ist?
danke...
nur eine...dafür müssen aber 60% richtig sein
Wie lernt ihr bwl? Folien und Fragenkatalog? Oder ist ein Blick in die Literatur auch noch zu empfehlen?
Ich kann mich nur dunkel erinnern, dass sie damals in der ersten Stunde sagte, dass sie sich das mit den Minuspunkten noch überlegt!
Tappeiner hat ja von anfang an gesagt dass er keine Minuspunkte gibt, oder?
Und is es wirklich notwendig ihre "Literatur" zu lesen? ich mein das Buch hat keine Ahnung wieviel Seiten? Das ist doch nur eine Einführungsprüfung!!!!![]()
Hey Leute
meint ihr auch das es reichen sollte wenn man all die Kontrollfragen kann??
Weiterhin viel Erfolg beim lernen
![]()
also ich lerne nur die kontrollfragen
Lesezeichen