SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 63

Thema: Überwachung

Experte Bewertungspunkte: 34

Frage Überwachung

Wird eigentlich die SOWI von einem Security-Team überwacht?
    Im Erdgeschoss lungern ja immer wieder Leute herum die schon aufgrund ihres Äußeren bzw. Geruchs bestimmt keine Studenten sind.

Senior Member Bewertungspunkte: 6

Haben Sie kein Recht auf der Uni zu sein?
    Vielleicht deshalb, weil sie nicht schön angezogen sind oder nicht gut riechen?
    Oder hat Dir einer von ihnen etwas getan?

Senior Member Bewertungspunkte: 0

Böse Sicherheit

Ich muss Borat absolut zustimmen denn erstens Gerüche irritieren beim Lernen und zweitens man kann seine Sachen nicht unbeaufsichtigt lassen wenn man mal nur kurz zur Toilette will.
    ich bin so klug wie hübsch

Alumni-Moderator Bewertungspunkte: 155
    Also wenn ich mich nicht täusche, dann ist die Universität ein öffentliches Gebäude und solange man sich entsprechend aufführt, kann da niemand herausgeworfen werden.

Und ich etwas traue ich mich zu sagen: diese Leute verhalten sich besser wie so mancher Sowi-Student.

Und getan haben sie bis jetzt noch keinem etwas. Da gibt es den einen, der etwas humpelt, und immer wieder nach ein bisschen Kleingeld fragt. Und dann gibt es noch den anderen, der immer mit seinem Rucksack unterwegs ist. Der verhält sich ganz ruhig und unauffällig.

Eigentlich traurig, dass es in einem so reichen Land wie Österreich Menschen gibt, die unter solchen Bedingungen leben müssen.

Just my 2 cents.
    Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
    Häufig gestellte Fragen - FAQ
    Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung

The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
    Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident

Alumni-Moderatorin Bewertungspunkte: 62
    ja des is allerdings wahr dass di uni ein öffentliches gebäude ist und da wirklich jeder hingehen kann, egal ob er studiert oda nicht!

naja manchmal is es halt nit so fein, wir wurden letztens von einem beschumpfen auf da uni, was uns wirres zeug nachgerufen hat, obwohl wir nur vorbeigegangen sind ohne etwas zu sagen/tun!
    sowos find i nit ganz ok, fühl mi da scho etwas angegriffen wenn i aus dem nichts beschumpfen werd!und dazu noch sachn was total irr sein!

naja und diese gerüche sind nit grad sehr angenehm, da muss i euch scho zustimmen, vor allem in den vorlesungen is es teilweise echt unangenehm, aba man merkt gleich wie di leute reagieren und einen bogen machn/ausweichen und sich weit weg setzen!

so hab ich das halt beobachtet!
    aba vom benehmen her hast scho recht matthias, dass de sich wahrsch. besser aufführen als so mancher sowi student!
    "Nur der Denkende erlebt sein Leben, am Gedankenlosen zieht es vorbei."

Alumni-Moderator Bewertungspunkte: 34
    Gerade vor 2 Tagen habe ich die wildesten Beschimpfungen erleben müssen, ohne dass irgendjemand etwas zu dem werten Herrn gesagt hätte. Das geht dann meiner Meinung nach schon zu weit.

Allerdings muss ich mich ansonsten Matthias86 anschließen, die Uni ist ein öffentliches Gebäude und es gibt halt Leute die keine andere Gelegenheit haben, als mal die Sowi-Toiletten zu benutzen oder sich dort frisch zu machen.

Da ist für mich der Geruch dann auch mal zweitrangig.
    Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen

Häufig gestellte Fragen (FAQ) findet ihr hier

Senior Member Bewertungspunkte: 19

Zitat Zitat von birgit09
    naja manchmal is es halt nit so fein, wir wurden letztens von einem beschumpfen auf da uni, was uns wirres zeug nachgerufen hat, obwohl wir nur vorbeigegangen sind ohne etwas zu sagen/tun!
    Ja, ja den kenn ich auch, der ist aber ansonsten recht harmlos

Alumni-Moderator Bewertungspunkte: 155
    Zitat Zitat von pottmed
    Gerade vor 2 Tagen habe ich die wildesten Beschimpfungen erleben müssen, ohne dass irgendjemand etwas zu dem werten Herrn gesagt hätte. Das geht dann meiner Meinung nach schon zu weit.
    Ich glaube, der Typ ist mir auch schon aufgefallen.
    Ist das derjenige, der ziemlich neu bzw. bis jetzt noch nicht so oft an der Sowi war und zum Teil auch Selbstgespräche mit sich führt? Oder verwechsle ich da jemanden?
    Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
    Häufig gestellte Fragen - FAQ
    Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung

The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
    Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident

Experte Bewertungspunkte: 4

hi!

Ich, zu meinem Teiil kenne das Problem von der Geiwi, da hatten wir auch eine die immer da war und zeitweise auch in den HS saß und zuhörte.
    Ein anderer junger Bursche mit dem ich mal ins Gespräch kam erzählte mir sofort seine ganze Lebensgeschichte. Mit den Beiden war es immer angenehm, gut ich musste mich mal bisserl zusammen nehmen als er eine Dose Katzenfutter gegessen hatte, aber dennoch waren beide nett.

Den ihr beschrieben habt mit dem Rucksack, der fällt mir seit mittlerweile 2jahren auf oder sind es schon 3. Der ist wirklich Okay.

Das einzige was ich jetzt öfters erlebte war auf dem Weg in der Früh zur Sowi, ist dass mir immer wieder Leute mit einem sehr strengen Geruch (also nicht schweiß) sondern eine andere Flüssigkeit ist hier gemeint entgegen.

Alumni-Moderatorin Bewertungspunkte: 62
    Zitat Zitat von Matthias86
    Ich glaube, der Typ ist mir auch schon aufgefallen.
    Ist das derjenige, der ziemlich neu bzw. bis jetzt noch nicht so oft an der Sowi war und zum Teil auch Selbstgespräche mit sich führt? Oder verwechsle ich da jemanden?
    ja i glaub du meinst denselben, zumindest meinen wir beide mal den gleichen!
    ein bissal älterer herr!
    "Nur der Denkende erlebt sein Leben, am Gedankenlosen zieht es vorbei."

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte