SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Seite 13 von 17 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 165

Thema: Empfehlungen - Sammelthread

Alumni-Moderator Bewertungspunkte: 71
    Nach wie vor: Rathgeb-Weber!

MfG
    Alle Angaben sind ohne Gewehr und Pistole!

Senior Member Bewertungspunkte: 21

hey
    glaube dass jeder sprachkurs auf level 2 anspruchsvoll ist, auf jeden fall mal zeitaufwendig da neben wöchentlichen aufgaben eine präsentation und eine projektarbeit auszuarbeiten ist

Pia ist aber eine sehr nette und kontaktfreudige Person
    Ihre Seminare werden nie langweilig und sie orientiert sich vor allem an den wünschen der studenten
    Sie versucht eine gute kameradschaftliche stimmung in die gruppe zu bringen und ich möchte ihre lesson nicht missen da daraus wirklich ein paar gute freundschaften entstanden sind und ich es als die angenehmste gruppe überhaupt empfunden habe

kann sie also nur weiterempfehlen
    lg

Alumni-Moderatorin Bewertungspunkte: 62
    Zitat Zitat von csag5241
    hey
    glaube dass jeder sprachkurs auf level 2 anspruchsvoll ist, auf jeden fall mal zeitaufwendig da neben wöchentlichen aufgaben eine präsentation und eine projektarbeit auszuarbeiten ist

Pia ist aber eine sehr nette und kontaktfreudige Person
    Ihre Seminare werden nie langweilig und sie orientiert sich vor allem an den wünschen der studenten
    Sie versucht eine gute kameradschaftliche stimmung in die gruppe zu bringen und ich möchte ihre lesson nicht missen da daraus wirklich ein paar gute freundschaften entstanden sind und ich es als die angenehmste gruppe überhaupt empfunden habe

kann sie also nur weiterempfehlen
    lg
    da schließ i mi voll und ganz an!
    kann sie auch nur weiterempfehlen!
    ist wirklich ein toller kurs wo man auf alle fälle viel lernen kann wenn man will!und spaß ist sicher auch garantiert!
    frisch und munter mit viel power
    "Nur der Denkende erlebt sein Leben, am Gedankenlosen zieht es vorbei."

Senior Member Bewertungspunkte: 2

ich schließ mich euch an...

man muss aber dennoch sagen, dass Level 2 beim Charly weniger aufwendig ist...

Junior Member Bewertungspunkte: 3

also englisch bei der pitscheider ist auf jeden fall sehr viel arbeit....aber wenn du alles gewissenhaft erledigst, dann ist der kurs gut zu schaffen, aber eben der arbeitsaufwand ist seeehhhrrr groß.

Member Bewertungspunkte: 3

wirtschaftsenglisch 2 bei Gatt J.

bin grad am überlegen ob ich mich für den Kurs anmelden soll.
    hat den vo neuch schon jemand gemacht? kann mir jemand was zu dem prof sagen? bzw ob der kurs zeitaufwendig ist?

Golden Member Bewertungspunkte: 3

Der Kurs ist super...!!!! Es ist zwar schon einiges zu arbeiten...ca. 10 Stunden pro Woche. Aber du lernst echt viel...überhaupt wenn dich Marketing interessiert. Also viel Spaß...

Lg,

Member Bewertungspunkte: 3

hab letztes semester den english 1 gemacht und da musst man performance logs führen um seine arbeit für den kurs zu dokumentieren... läuft das da auch so? oder wie kann ich mir 10 stunden arbeit vorstellen`? nur hausaufgaben?!

Senior Member Bewertungspunkte: 11
    Hab den Kurs im SS 08 gemacht und war begeistert

Allerdings is viel zu tun:
    Wir mussten jede Woche niederschreiben was wir gemacht haben und in welchem Stundenumfang. Das Ganze hat sich zusammengesetzt aus einem Internet manual (pro Woche ca. 1 Website oder podcast im Internet suchen, empfehlen und darüber berichten) und dem big project (hier ist "big" sicher nicht übertrieben, wir waren 5 in der gruppe und haben eine Arbeit von ca. 100 Seiten netto geschrieben, unsere Gruppe war aber genial *gg*) Das Projekt is sehr cool, wennst Marketing magst, denn du kannst entweder ein business erfinden oder an einem echten Projekt arbeiten. Wennst einen 1er willst is viel zu tun, besonders Mitarbeit is wichtig.
    Und gaaanz wichtig: Schau dassd a gute Gruppe hast, denn mit den Leuten musst echt viel zusammenarbeiten und wennst dich mit denen nicht verstehst bist arm. Hausübungen gibts keine, aber da hast mitn Projekt genug Arbeit, glaub mir...
    Zum Prof. Gatt selbst: Ich fand ihn sehr fair und hab voll viel gelernt (englisch- und marketingmäßig), andere sind wieder nicht so begeistert, weil er halt viel verlangt.
    So glaub das war genug Info Viel Spaß!

Golden Member Bewertungspunkte: 3

ja man muss auch diese performance register führen...jede stunde dokumentieren, die man z. B. im Internet recherchiert hat oder an der Projekt arbeit geschrieben hat...

ich kanns bestätigen, das Projekt war echt big...wir haben ca. 120 oder 130 seiten geschrieben zu 5...waren auch eine super truppe...war auf jeden fall eine tolle erfahrung...möcht ich nicht missen...

Lg,
    Geändert von harry n. (19.02.2009 um 20:28 Uhr)

Seite 13 von 17 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte