also i hab bei ihr echt viel glernt und war echt froh dass i dann den kurs bei ihr greg hab!
dazu no a poa supa leut und der kurs is echt hamma
lass dich überraschen, hoffentlich positiv!
hört sich mal nicht so schlecht an.Zitat von birgit09
motiviert bin ich auf jeden fall. bin aber doch schon gespannt, wie groß der arbeitsaufwand wirklich sein wird.
hab ja schon einige geschichten zu den englischkursen gehört.
danke birgit
cheers
also di mündliche prüfung is einfach so generelle fragen über den stoff was man behandelt hat! und wenn man sich bemüht schafft man es auf alle fälle!
einfach immer di hausaufgaben machen, mitarbeiten, präsentation, dann schafft man das alles und di oral exam is ja nur so der abschluss!
Also der allerbeste is der Rathgeb, da hast du die Note echt geschenkt.
Er gibt so gut wie keine Hausübungen auf und die Prüfung am Ende is auch total einfach, da muss man nichtmal wirklich drauf lernen.
Einziger Nachteil, man muss viele Punkte setzen![]()
hab das ps bei Ms. Scharf gemacht. man muss zwar ne ganze menge leisten (wöchentliche diskussionen vorbereiten, zeitungsartikel ect.), die bewertungen sind jedoch echt fair und man lernt echt ne ganze menge dazu, vorallem durch feedbacks, von Ms. Scharf aber auch PS-Kollegen/innen (z.b. cv, richtiges präsentieren, vorstellungsgespräch, natürlich neue vokabelnect.). wer also wirklich etwas lernen will, (und bereit ist, dafür einiges zu leisten) den würd ich unbedingt Ms. Scharf empfehlen. echt super klima während der stunden
hey, ich hab dieses semester englisch bei birgit pitscheider gemacht. kann sie nur wärmstens weiterempfehlen!
natürlich hat man arbeitsaufwand aber mal will ja schließlich was lernen und besser werden.
sie selbst ist außerdem auch kommunikationstrainerin und war selber lang in der privatwirtschaft tätig. hat definitiv ahnung und wissen von dem man als wirtschaftsstudent nur profitieren kann.
sie war auch sehr kulant, es gab z.b. keinen arbeitsaufwand eine woche vor den steop-prüfungen.
also wer eine nette, freundliche und motivierte lv-leiterin sucht ist da wirklich sehr gut aufgehoben!![]()
meine englisch ist wirklich sehr schlecht und deshalb habe ich auch schon richtig Bammel vor dem PS - welchen PS Leiter könntet ihr mir denn empfehlen bzw. wo besteht die möglichkeit, dass ich den kurs bestehe????![]()
DANKE
Lesezeichen