was meinst du mit dem schnellinger gibts nich mehr?Zitat von balu
hi,
zu wem muss man als bwl student eigentlich gehen, um sich vorab die bestätigung über die kursanrechnung zu holen? also, dass die kurse, die man im ausland macht, dann auch angerechnet werden.
den schnellinger gibts ja nicht mehr, oder? hab i halt gehört. gibt es hiefür eine informationsstelle?
lg balu
---possibility is god given but handicap is man made---
was meinst du mit dem schnellinger gibts nich mehr?Zitat von balu
siehe hier: http://www.sowi-forum.com/forum/showthread.php?t=24709Zitat von smartguy
Hallo alle zusammen.
ich wolte nicht extra ein neue thema aufmachen und dachte ich schreibe mal meine Frage hier.
ich habe meine Studium in Ausland gemacht(Kairo uni) und hier in Innsbruck anerkennen lassen in Wiwi
Diese Kurse hat Man mir angerechnet
-Alle Einführungen Module
-fast alle kern Bereich außer Externe und Mikro 2
-SBWL (Grundlage in Controlling, Unternehmensführung, personal controling)
Ich will diese Module in Iww anrechnen lasse
Ich glaube man muss für Iww ein Ausland Semster machen.(oder nicht)!!
Wenn ich die Kurse, die ich bereit davor erwähnt habe in Iww anrechnen lasse muss ich dann nochmal ein Ausland Semester machen oder nicht?
Weiß jemand an wem ich mich wenden soll?
Ich freue mich für jede Hilfe
Frundschaft ist das Feld,das ihr mit Liebe besät und mit Dankbarkeit erntet
Hey sonado.
Also für IWW muss man ein Auslandsjahr machen, also nicht nur ein Semester. Die Kurse müssen alle aus dem zweiten Abschnitt sein. Und ich denke auch, dass du das im Vorhinein mit der Uni (Frau Kitzelmann) absprechen musst. Im Nachhinein werden die denk ich ein Problem damit haben... Sonst geh einfach mal bei der Frau Kitzelmann fragen. Ist im Erdgeschoß ganz links hinten auf der rechten Seite...
Lg
Danke vielmals![]()
Frundschaft ist das Feld,das ihr mit Liebe besät und mit Dankbarkeit erntet
Ich suche die Formulare dich ich zur Anerkennung eines Auslandkurses brauche. Ich hatte die schon mal auf der UIBK Webseite gefunden, aber jetzt nicht mehr. Hat vielleicht jemand nen Link dazu?
für welches studienfach?
bwl wärs: http://www.uibk.ac.at/fakultaeten-se...erkennung.html
DANKE genau für BWL brauche ich es
Lesezeichen