die scheint erst auf wenn du alle Einführungen bestanden hast und auch deine gesamt Einführungsnote im LFU drinsteht, hatte das Problem gestern auch!
Hallo leute sind eure mathe ergebnisse auch noch nicht da??
achja und noch was ich wollt mich eig für VO Theorie ökonomischer Entscheidungen 1: Märkte und Preise anmelden aber das scheint bei den prüfungsanmeldugen nicht auf...kann mir da jemand helfen??
lg
die scheint erst auf wenn du alle Einführungen bestanden hast und auch deine gesamt Einführungsnote im LFU drinsteht, hatte das Problem gestern auch!
hast du mathe schon im dez geschrieben oder hat noch niemand die ergebnisse (is ja doch schon ne zeit her für ne multi-choice prüfung)
Über das Problem, dass die Kernmodule (z. B. Theorie ökonomischer Entscheidungen 1) bei der Computeranmeldung noch nicht freigeschalten sind, wird bereits unter http://www.sowi-forum.com/forum/thre...freigeschalten diskutiert.
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
hab auch noch keine mathe-ergebnisse - das gibts ja nicht, dass das soooo lang dauert :/
Ich kann euch nur sagen, dass es noch ein wenig dauern wird, da es anscheinend technische Probleme mit der Auswertung gibt. Sollte aber nächste Woche hinhaun hab ich gehört...
ich hätt eine bitte: wäre einer so nett und könnt die lösungen der gleichungssysteme posten ??
NOTEN SIND ONLINE! (hab bestanden *freu*)
endlich online...aber mit 20 von 22 Pkt(91%) eine 2 is scho zach!
naja egal, bestanden!!!![]()
Lesezeichen