Muss man um diesen Kurs machen zu können alle Module aus dem Betriebswirtschaftlichen Kernbereich bestanden haben?
oder kann ich den auch einfach irgendwann machen?
also i weiss nur dass einer so lange mit denen diskutiert hat dass er das ps machen durfte, aba solange man dann nicht alle kernmodule abgeschlossen hat, darf man nicht zur gesamtprüfung antreten, aba besser vorher abklären, dass das ok ist weil sonst kanns dir passieren dass sie dich einfach rausschmeissen wenn pech hast!
Ich würde gerne nächstes Semster nur das Ps von Integration machen, und die Prüfung von der Vorlesung nicht. Ich weiß, dass die Voraussetzung ist, dass man alle Kernbereich - Module schaffen muss . Gilt das auch für das Ps?
Ich habe noch Externe und Mikro2 zu erledigen. Werde ich in dem Fall auch Probleme mit dem Prüfungsreferat haben, oder dem Professor, oder ist das kein Problem? Darf ich mich überhaupt anmelden?
ich studiere Wiwi
Danke
Frundschaft ist das Feld,das ihr mit Liebe besät und mit Dankbarkeit erntet
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Kann ich mich für den Kurs als BWL Diplom (151) Student einfach so per Punktesystem anmelden? (Möchte den Kurs als Freies Wahlfach machen...)
Danke lg
Ist es eine sehr teurer Kurs, sollte man also relativ viele Punkte setzten oder ist es ein recht billiger Kurs, also relativ leicht zu bekommen! Was sind da so eure Erfahrungen! Danke
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Lesezeichen