1. i'am in miami biatch
2-10 is normal: australien, new orleans, teilweise die guten unis in frankreich
platz 479. südtirol 1 jahr törgellen
Hallo!
Da ja in Kürze der IWW-Test bevorsteht wollte ich mich mal interesse-halber erkundigen ob mir jemand sagen kann was so erfahrungsgemäß die beliebtesten Plätze an Partnerunis vom IWW-Programm sind? (auch evtl. nach Ländern) D.h. Wie weit "oben" sollte man auf der Liste sein um wohin zu kommen? Falls man das so lapidar sagen kann...?
1. i'am in miami biatch
2-10 is normal: australien, new orleans, teilweise die guten unis in frankreich
platz 479. südtirol 1 jahr törgellen
meine erfahrungen aus dem letzten jahr sind, dass eben zuerst alle plätze in australien, kanada, amerika weg sind, dann kommt europa und hier sind di beliebtesten plätze in schweden, norwegen, irland.
wo es di meisten restplätze gibt is in frankreich und italien!
weiß jemand wies mit spanien bzw. lateinamerika aussieht? bzw. sieht man überhaupt irgendwo wieviel plätze es pro uni gibt? (also so ne auflistung z.b. New Orleans 8plätze, Madrid 2 usw.)
yeah super danke! hab da ewig gesucht aber nichts gefunden! Weißt du zufällig auch wie das ist mit den Restplätzen für spanischsprachige Länder? Gibts da Chancen mit einem weniger tollen Notenschnitt oder wäre da Freemover besser?
da kenn ich mich nicht aus, sorry. sollte vl jem beantworten der iww studiert, ich studiers nämlich nicht![]()
Vl mal ein Update bezüglich der Präferenzen. Die Top-Unis sind folgende:
1.Queensland IT (Australien; giftige Viecher, Surfen und so)
2. Copenhagen B-school (für die Streber, die lieber in der Nähe von Mami und Papi bleiben)
3. Hongkong (kA was den Reiz hier ausmacht, wahrscheinlich allein als Österreicher zu sein)
4. Tulane (für trinkfreudige Streber)
5. Trinity College (für noch trinkfreudigere Streber)
6. Carlos III Madrid (1. Wahl für Spanisch-Spezialisten)
7. Skandinavische Unis (für Leute mit sonnigem Gemüt)
8. LUISS Roma (1. Wahl für Italophile)
nun zu den unbegehrtesten Plätzen, die doch irgendwie reizvoll sein könnten:
A. Monterrey (wer kein Problem mit Drogenkriegen hat, hier gibts freie Plätze bis ca. Rang 120)
B. Canada (wer hauptberuflich Sohn oder Tochter ist kann sich seinen Aufenthalt hier wohl leisten, machmal bleiben hier Plätze offen)
C. Frankreich (wirklich, wer will da schon hin)
D. Brasilien (wer des Portugiesischen mächtig ist hat gute Chancen)
E. Maastricht (der Name ist Programm.... langweilig, holländisch, spießig)
~~~Vier Fäuste für ein Halleluja~~~
Gangster: "Der Teufel soll dich holen"
Bambi: "Ich werds mir ausrichten."
Padre: "Gott sei mit euch!"
Trinity und Bambi: "Danke, wir reisen allein!"
hey das kapiere ich jetzt nicht....
bei den Unis in Canada und bei einer in Mexiko muss man Studiengebühren bezahlen ??
Ich habe gemeint nach dem IWW-Test bekommt man ein Stipendium und muss keine Gebühren mehr zahlen.
Lesezeichen