SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: BWL Integration Arbeitspaket 1

  1. #1
    Golden Member Bewertungspunkte: 23
    Avatar von TaoBaiBai
    Registriert seit
    24.10.2007
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    395

    BWL Integration Arbeitspaket 1

    Hi
    hätte da mal ein paar fragen zu dem Arbeitspaket.
    Wo bekommt man denn bei dem Auftragsangebot die Preise her? kann man die sich einfach selbst überlegen???
    im lernpfad werden da einfach 120 bzw 135 eingegeben aber woher kommen diese werte?
    und wo bekommt man denn bitte den lagerbestand her?
    wär wirklich klasse wenn mir das wer beantworten könnte
    thx

    ps hat vlt irgendwer bock das mit mehreren leuten beim nächsten arbeitspaket zusammen zu machen?

  2. #2
    Alumni-Moderatorin Bewertungspunkte: 62
    Avatar von birgit09
    Registriert seit
    21.11.2006
    Ort
    Dublin
    Beiträge
    2.419
    hey!
    kenn mi leider selbst nit wirklich gut aus!
    aba des zusammen zu machn,da wär i sofort dabei!
    lg
    "Nur der Denkende erlebt sein Leben, am Gedankenlosen zieht es vorbei."



  3. #3
    Golden Member Bewertungspunkte: 23
    Avatar von TaoBaiBai
    Registriert seit
    24.10.2007
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    395
    in welchem ps bist du denn?
    glaub näml das die abgabe der AP´s nicht einheitlich für alle Ps is.
    ich bin im Ps von der Ates und hab heute die erste abgabe - und kp ob des richtig ist was ich hab

  4. #4
    Alumni-Moderator Bewertungspunkte: 155
    Avatar von Matthias86
    Registriert seit
    03.09.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    10.566
    Erstellt Themen zum BWL-Integratonsmodul in Zukunft bitte im Forum des Bachelorstudiums, weil das Integrationsmodul ist (wenn ich richtig informiert bin) nur für Bachelorstudenten da.

    Danke!
    Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
    Häufig gestellte Fragen - FAQ
    Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung


    The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
    Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident


  5. #5
    Golden Member Bewertungspunkte: 23
    Avatar von TaoBaiBai
    Registriert seit
    24.10.2007
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    395
    oki doki

  6. #6
    Golden Member Bewertungspunkte: 23
    Avatar von TaoBaiBai
    Registriert seit
    24.10.2007
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    395
    hey weiß irgendjemand wann es jez endlich die ergebnisse des ersten arbeitspakets gibt?
    hab am fr von der frau nesrin ates eine email bekommen das es spätestens morgen also sonntag die ergebnisse gibt.
    aber irgendwie find ich da immer noch nix - oder wo sollen die denn veröffentlicht werden? weiß das irgendwer?
    langsam wird es irgendwie schon ei wenig lächerlich find ich mit dem kurs. die ergebnisse sollten ind er woche vom 20.3.-26.3. veröffentlicht werden. und dann wurde gesagt spätestens sonntag. aber es ist immer noch nichts da!!!! weiterhin funktioniert das system nicht. zb mein mc-teil mussten sie irgendwo im system suchen. haben ihn zum glück gefunden. aber ich bin wirklich gespannt welcher versuch gezählt wird. da ja einige ihn öfters gemacht und online immer das letze ergebnis drin steht.
    also irgendwie trau ich dem ganzen system nicht so wirklich. und ich finde es auch wirklich schwach ständig ankündigungen zu machen die dann nicht eingehalten werden.
    wenn wir zb einen termin zur abgabe eines arbeitspakets nicht einhalten fliegen wir aus dem kurs - aber anders wird sich gar nicht an ankündigungen und termine gehalten. aber schön immer was von einem flow-erlebnis erzählen .....

    gibt es vlt noch irgendjemanden der sich über die organisation dieses kurses ärgert?

  7. #7
    Alumni-Moderatorin Bewertungspunkte: 62
    Avatar von birgit09
    Registriert seit
    21.11.2006
    Ort
    Dublin
    Beiträge
    2.419
    ja leider kann i dir da nur zustimmen!
    alles total unstrukturiert und wenn was nit geht dann wartet man im forum wieda mal ewig auf a antwort und kann nit weitermachn....

    @matthias: dieser thread war scho immer hierm im bac.studium und da muss ich dir leider widersprechen. bin ja iwwler und mach es auch, also das fach kann jeder machn!
    "Nur der Denkende erlebt sein Leben, am Gedankenlosen zieht es vorbei."



  8. #8
    Neuling Bewertungspunkte: 0

    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    1

    BWL Integration Arbeitspaket 1

    Sehr geehrte KursteilnehmerInnen und StudienkollegInnen,

    ich bitte Sie falls wirklich einmal Anfragen später beantwortetet werden als nach 24h, mir direkt einen e-Mail zu schreiben. Nach Prüfung der Anfragen welche ins System eingegeben wurden, wurde nur eine nicht am gleichen Tag beantwortet. Die durchschnittliche Antwortzeit für die Lösung liegt bei 52 Minuten. Auch an Sonn- und Feiertagen wurden die Anfragen beantwortet bzw. weitere / fehlende Informationen eingefordert. Das Forum ist eine freiwillige Zusatzleistung der LV-Leiter und sollte meiner Meinung nach im Sinne der Studierenden erhalten bleiben.

    Die Arbeitspaketnoten sind nach Bewertung online verfügbar (in den VL und PS wurde dies bekannt gegeben) und stehen üblicherweise mit Abgabe des darauf folgenden Arbeitspaketes und darauf folgenden PS zur Verfügung.

    Turnus zu den Arbeitspaketen: x. Woche PS (2h) - x+1. Woche AP1 - x+2. Woche PS (2h) - x+3. Woche AP2 etc. Sprich: immer gleicher Ablauf.

    Bei Fragen stehen ich Ihnen sehr gerne per Mail oder im Kurs zur Verfügung!

    VG
    FP

Ähnliche Themen

  1. BWL II vor BWL I
    Von csag3031 im Forum Diplomstudium BWL
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2007, 11:57
  2. Umrechnung Bac auf BWL
    Von csag4074 im Forum Diplomstudium BWL
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.07.2007, 19:35
  3. Anrechnung BWL-IWW bei BWL Abschluss
    Von veronika im Forum Diplomstudium IWW
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2007, 15:10
  4. Olv IWW auf BWL anrechnen für 1. Abschnitt
    Von Jason im Forum Einführung in die Wirtschaftswissenschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.2006, 18:35
  5. BWL 2 ohne BWL 1?
    Von csag2534 im Forum BWL II
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


Studenteninserate.at | Studenteninserate.de | MeinInserat.at | MeinInserat.com | MeinInserat.it | Immobar.it | Mobiler Büroservice+ | Kleinanzeigen Südtirol | RC-Flohmarkt.com | Auswandern nach Südtirol | Annunci Gratuiti