SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: SVWL IWB real FP anrechenbar?

  1. #1
    Member Bewertungspunkte: 0

    Registriert seit
    26.03.2004
    Beiträge
    51

    SVWL IWB real FP anrechenbar?

    Hallo
    ich studier IWW und hab 2006 IWB real gemacht, die Fachprüfung aber noch nicht geschrieben. Das würde ich jetzt gerne nachholen. Problem ist allerdings das ich jetzt nach der Umstellung Ökonomik des öffentlichen Sektors gemacht haben muss bevor ich Svwlkurse machen kann. kann ich jetzt zur Prüfung antreten oder muss ich erst Public Finance machen? Weiß da jemand Bescheid? Falls ja wäre ich dankbar für Informationen.
    Beste Grüße
    Rufus

  2. #2
    Alumni-Moderatorin Bewertungspunkte: 62
    Avatar von birgit09
    Registriert seit
    21.11.2006
    Ort
    Dublin
    Beiträge
    2.419
    kommt darauf an ob beim svwl im lehrveranstaltungsverzeichnis bei den voraussetzungen ökonomik des öffentl. sektors drin ist. wenn nicht, dann kannst ihn ohne weiteres schreiben!
    "Nur der Denkende erlebt sein Leben, am Gedankenlosen zieht es vorbei."



Ähnliche Themen

  1. FP IWB real 16.12.08
    Von juli_77 im Forum SVWL Int. Wirtschaftsbeziehungen: reale Außenwirtschaftstheorie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 18:21
  2. IWB Real PS Anwesenheitspflicht?!
    Von csaf4783 im Forum SVWL Int. Wirtschaftsbeziehungen: reale Außenwirtschaftstheorie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.10.2008, 18:17
  3. Iwb Real
    Von capa1984 im Forum SVWL Int. Wirtschaftsbeziehungen: reale Außenwirtschaftstheorie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.03.2008, 22:36
  4. FP Termin IWB real
    Von capa1984 im Forum SVWL Int. Wirtschaftsbeziehungen: reale Außenwirtschaftstheorie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 19:11
  5. IWB real Vorbesprechung Dr. Pfaffermayr; MO 1.10.
    Von capa1984 im Forum SVWL Int. Wirtschaftsbeziehungen: reale Außenwirtschaftstheorie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.2007, 19:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


Studenteninserate.at | Studenteninserate.de | MeinInserat.at | MeinInserat.com | MeinInserat.it | Immobar.it | Mobiler Büroservice+ | Kleinanzeigen Südtirol | RC-Flohmarkt.com | Auswandern nach Südtirol | Annunci Gratuiti