übrigens kann man einsehn in di prüfung unter tools....
Druckbare Version
übrigens kann man einsehn in di prüfung unter tools....
bei mir steht auch 4 trotz Gesamtprüfung 5 mit einem Sternchen verziert daneben. Wäre wirklich sehr interessant, was das ganze jetzt bedeutet?!?!?
aja stimmt, de sternchen warn vorher no nit da!
da tut sich noch was...
und vor allem werdn da grod matrikelnnummern gelöscht weil zuerst war i am beginn einer neuen seite und hez bin i irgndwo mitten drin!
sehr seltsam!
nun wurde alles korrigiert!
hez sieht auch der notendurchschnitt ganz anderst aus :)
hallo ökonomie freunde;)
könnte mir bitte jemand erklären wie man bei der aufgabe mit der schadstoffvermeidung auf die gebühr von 11 je t kommt?
vielen dank
lg
was bedeutet jetzt * bei gesamtnote?
darf ich mir ne note aussuchen oder wie:lol:
Habt ihr die mail nicht bekommen?
* bedeutet: Gesamtnote negativ...
"Sehr geehrte Studierende im Kurs Ökonomik des öffentlichen Sektors,
die Ergebnisse der Klausur liegen vor und sind im eCampus online gestellt. Es gibt viele gute Leistungen und wir sind mit dem Ergebnis durchaus zufrieden. Wir möchten uns daher bei Ihnen allen für Ihren Einsatz bedanken!
Zur VO-Klausur: Bei der Frage nach der Mengensteuer auf dem Monopolmarkt ist uns leider ein kleiner Tippfehler unterlaufen. Der Steuersatz sollte in Geldeinheiten und nicht in Prozent ausgedrückt werden. Die richtige Lösung für den Steuersatz in Geldeinheiten beträgt 23. Damit niemanden ein Nachteil entsteht, haben wir die Antwort ?Keine der anderen Antworten ist richtig.? ebenfalls als Lösung gewertet.
(Mail, Sausgruber)
Habe mal bisserl gerechnet, weils mich interessiert hat.
Insgesamt haben 126 Leute mitgeschrieben. Es gab eine 1 !!! (Das muss man sich mal vorstellen, 1 Person von über 100 Leuten)
Und 9 mal die Note 2.
Durchfallquote war 44%. Sowas als ein zufriedenstellendes Ergebnis zu erachten ist schon sehr arm.
Zu der Rechenaufgabe, also wenn die einen Fehler in der Angabe machen. Dann sollte die Aufgabe gefälligst komplett aus der Wertung genommen werden oder für alle als richtig gewertet werden, so wie es sonst bei anderen Kursen auch ist.
Aber so ein Zwischending, wie sie es jetzt gemacht haben ist einfach nicht fair.
Boah, warum kann ich beim Raten einfach kein Glück haben???? Verdammt!
Mit ein bissl Glück hätte ich sie nämlich jetzt auch hinter mir...
Kann mir bitte jemand erklären wie man die 4. Aufgabe mit der Residualelastizität rechnet? Ich weiß zwar die Formel, weiß aber nicht wie ich die hier anwenden kann.