Lernt ihr alle Fragen vom Fragenkatalog vom Walzel oder nur bis einschließlich Frage 29?
Druckbare Version
Lernt ihr alle Fragen vom Fragenkatalog vom Walzel oder nur bis einschließlich Frage 29?
Also ich habe jetzt auch schon von mehreren Studenten_Innen gehört, dass die VO-Prüfung vom Wimmer anscheinend nur 30 Minuten dauern wird und aus nur 10 Multiple-Choice-Fragen besteht.
Eigentlich ein Wahnsinn, dass die für die Klausur diesselben ECTS Punkte bekommen wie wir...
Seht ihr eure Prüfungsanmeldung im LFU?
Meine ist verschwunden und stattdessen bin ich jetzt für "SVWL GL - IWB - Monetäre Außenwirtschaftstheorie" angemeldet was im 1. Semester allerdings recht mysteriös sein dürfte!
Hallo, hat jemand alle Fragen, die bei Ganner in der Vorlesung durchgemacht wurden? Angeblich wurden in genau 6 VO's Fragen durchgenommen ... ich habe leider nur die Hälfte, bin ich draufgekommen :-( Könnte denn jemand alle aufgeschriebenen Prüfungsfragen online stellen? dankeschön!!
Hallo ihr Lieben
Weiß jemand von euch, ob bei den MC Fragen nur eine oder auch mehrere Antwortmöglichkeiten richtig sein können?
ist die VO-prüfung beim ganner/ wiesentreu oder beim wimmer einfacher?
kommen Fallbeispiele auch?? hab ich das richtig verstanden- bis frage 29 ist prüfungsrelevant?
Weiß denn nun jemand, ob Fallbeispiele kommen bzw. ob wir die Paragraphen können müssen? (den Kodex dürfen wir verwenden, stimmts?) Wie viele Fragen kommen insgesamt zur Gesamtprüfung? Danke!
Laut Prof. Ganner werden 2 Fallsbeispiele zu behandeln sein. Ja, den Kodex darfst du mitnehmen. Nein, die Paragraphen musst du nicht auswendig können. Allerdings wärs' bestimmt von Vorteil zu wissen wo was steht.
Wie viele Fragen insgesammt kommen weiß ich nicht. 1/3 Öffrecht; 2/3 Privrecht.
beste grüße
weiß von euch jemand ob dann ne punkteliste online gestellt wird?bei der ganner page viell.?
Ich denke mal, dass wir nicht sehen werden wie viel Punkte wir haben, sondern nur die Noten im lfu online gestellt werden.
Hat denn schon jemand ein Ergebnis? Ich habe noch keins gefundn :-/
Das kann ein paar Wochen dauern hab ich gehört...
a paar Wochen????????? Wie kann denn des sein!? Wer sagt sowas?
Jene die die Prüfung bereits gemacht haben...
hihi.. na dann hoff ich dass sie unsere tests NACH dem urlaub korrigieren. dann sind sie entspannt und gütiger :-)
*gg*
Die Gruppe vom Prof. Wimmer hat angeblich ihr Ergebnis gestern erhalten ... vl. kommen wir ja auch bald an die Reihe :-)
Hey weiss schon jemand etwas? Langsam wirds ärgerlich..
:-( ich mag auch schon lange nicht mehr auf das Ergebnis warten - das ist deprimierend.
Jetzt sind 3 Wochen rum ... vielleicht schaffen sie es, kommende Woche die Ergebnisse online zu stellen.
Es heißt weiterhin warten .... und warten ... und warten -.-
langsam find ichs wirklich eine frechheit!
Hat denn schon jemand beim Prüfungreferat nachgefragt, ob die Noten dort eingelangt sind?
Die Noten sind endlich im lfu!!!!!!
:-)) die Noten haben es ja doch noch bis ins lfuonline geschafft - juhu!