War jemand gestern in der Wiederholungsstunde?
Konnte leider nicht kommen. Wäre super wenn jemand posten könnte was so alles gesagt wurde.
Vielen Dank. Chris
Druckbare Version
War jemand gestern in der Wiederholungsstunde?
Konnte leider nicht kommen. Wäre super wenn jemand posten könnte was so alles gesagt wurde.
Vielen Dank. Chris
Und noch eine andere Frage: Gibt es Folien die gestrichen wurden? ...sprich in dem ersten Teil wurden ja auch ein paar Sachen ausgelassen die sicher nicht zur Zwischenklausur kamen!?
Gibt es das im 2 Teil (nach der Zw) auch?
könntest du die antworten nicht hier posten?Zitat:
Zitat von Zoe2008
oder mir per mail schicken?csag9821@uibk.ac.at
Wäre super wenn die Antworten jemand posten könnte.
Und kann jemand sagen ob alle Folien durchgemacht wurden?
Das habe ich schon versucht, aber meine Word Datei nimmt es nicht an - "docx" Word 2007 und Scanner habe ich auch keinen. Aber hier in diesem Tread haben einige die Fragen beantwortet: http://www.sowi-forum.com/forum/showthread.php?t=20489 Sobald ich das Problem mit meiner Datei gelöst habe, stelle ich sie hinein. lg ZoeZitat:
Zitat von csag9821
Wir brauchen ANTWORTEN !!!
1) Alle Folien auch für die Diplomer, die bereits die zwischenklausur geschrieben haben?
2) BA und Diplom schreiben dieselbe Prüfung?
3) Reichen die Folien oder was ist mit den zusätzlichen texten und den schwulen Büchern?
Phättes Merci!
"Speichern unter..." und dann "Word 97-2003" auswählen. Dann kriegst du eine normale Word doc-Datei.Zitat:
Zitat von Zoe2008
So jetzt hab ichs - verstehen tu ichs zwar nicht - aber mal schauen wies bei der Klausur wird.:???:
NUR DER BEGLEITTEXT zu der VO - die "schwulen" Bücher brauchst nicht!!Zitat:
Zitat von j.nolte
Wow vielen dank, ich denke das wird uns doch weiterhelfen!Zitat:
Zitat von Zoe2008
Hab sein skriptum jetzt scho 3 mal so was durchglesen und versteh den grossteil auch net so wirklich! :(