hi leute,
wollte fragen, obs beim matzler auch einen wichtigen case gibt so wie beim mühlbacher der carvel case, der dann bei der prüfung dran kommt?
danke!
Hallo, ich war dämlich genug gerade heute meine Lernunterlagen zu vergessen. Wäre jemand so nett und würde meine Dummeheit kompensieren? Wäre sehr begeistert wenn mir jemand die VO Folien & Zusammenfassung an csag5229@uibk.ac.at schicken könnte.
Tausend Dank!
hi leute,
wollte fragen, obs beim matzler auch einen wichtigen case gibt so wie beim mühlbacher der carvel case, der dann bei der prüfung dran kommt?
danke!
Is des strategic diamond im buch (a toolbox)?
is wahrscheinlich ne blöde frage aber was is jetz der strategy formulation process die 3 Level oder was??
was denkt denn ihr sind die folien für die fallstudie also imp prüfungsrelevant??würd mich auf ne rückantwort freuen...
lt. Hambrick and Fredrickson strategy formulation mit den 5 key questions and 5 elements of strategy (diamond), einfach den zuvor genannten foliensatz anschaun!
bezgl. imp: lt. institut gesamte vorlesung relevant, ich persönlich kann den folien nix abgewinnen - wie auch bei anderen kursen "mut zur lücke"
lg
Ich finde den Foliensatz do you have a strategy nicht im ecampus. Hat der auch eine Angabe von 1-7? Oder ist der neu in diesem Semester?
weiß ich nicht, aber ich lad dir mal hoch
EDIT: Bitte keine Folien in den Beiträgen anhängen! Siehe http://portal.sowi-forum.com/forum-n...en-folien.html
Tauscht euch die Unterlagen per E-Mail aus!
Danke!
Geändert von Matthias86 (14.07.2009 um 14:37 Uhr)
Lesezeichen