Ich glaube gehört zu haben, dass das möglich ist.Zitat von csag3796
Hi!
Weiß jemand ob man sich bei einem SBWL Kurs nur das PS anrechnen lassen kann? Ich hab die FP nicht geschafft und will sie auch gar nicht mehr machen. D.h. am liebsten wäre mir die 2SS vom PS als freies Wahlfach. Geht das? Danke!
Ich glaube gehört zu haben, dass das möglich ist.Zitat von csag3796
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Gegenfrage: Wieso soll das nicht gehen?
MfG
Alle Angaben sind ohne Gewehr und Pistole!
kennt jemand Wahlfächer für IWW wo es keine Schlussprüfung gibt...oder wo es Gruppenprüfungen gibt??
Können Exkursionen als Wahlfächer angerechnet werden?
Kann man an einer Exkursion einfach Teilnehmen?
Um jetzt meinen Vorurteilen freien Lauf zu lassen: bei Psychologie oder Pädagogik dürftest du da richtig liegen. Zumindest habe ich gehört, dass es da öfters solche Sachen geben soll.Zitat von Puls
Ist das bei JAT auch der Fall?
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
also jat ist geschenkt!
dann auf da pädagogik gibs auch einige, gar nicht so uninteressante sachen, ohne prüfungen!
ich hab dieses semester: hab ich das zeug zum unternehmer gemacht!
dann is zum bsp sportpsychologie was ganz easy zum schaffn is!
viele machn auf rahmenbedingungen der psychologie (im juni darf man noch das skript bei der prüfung verwenden!).
ja mea fallt ma auf anhieb grod nit ein!
weiss jemand wie man ein paar std. freie wahlfächer leicht bekommt? genauergesagt 4
so was ähnliches wie früher "rahmenbedingungen der psychotherapie", bei der man sich nur zur prüfung anmelden musste und mit dem skript die prüfung schreiben konnte.
das wurde jetzt umgestellt und man darf das skript jetzt nicht mehr verwenden...
weiss jemand wie man leicht zu ein paar freien wahlf.std. kommt? ohne lang kurse zu machen und überall hinlaufen zu müssen
danke schonmal im voraus!
EDIT: Beitrag in passenden Thread verschoben
Geändert von Matthias86 (03.09.2009 um 12:44 Uhr)
Lesezeichen