Hi! Wie kommst du auf so ein Select Statment? ich kenn mich leider gar nicht bei der 3ten aufgabe aus, wäre froh wenn mir jemand weiter hefen könnte!
Lg
SELECT Bestellposition.FSAuftragsnummer, Bestellposition.FSArtikelnummer, Kunde.KundenNummer, Kunde.NachName, Kunde.Straße, Kunde.Postleitzahl, Kunde.Wohnort, Artikel.Artikelbezeichnung, Bestellposition.Menge
FROM Kunde, Artikel INNER JOIN Bestellposition ON Artikel.Artikelnummer = Bestellposition.FSArtikelnummer;
Das ist 3a bei uns! Aber 3b wissen wir nicht! Helfts uns Jungs!
Hi! Wie kommst du auf so ein Select Statment? ich kenn mich leider gar nicht bei der 3ten aufgabe aus, wäre froh wenn mir jemand weiter hefen könnte!
Lg
obwohl darunter steht, dass man nicht davon ausgehen soll? warum join in was sagt das überhaupt aus?
Lg
Wie schaut denn euer Formular-Vorschlag bei Aufgabe 2 aus? Eine kleine Hilfestellung wäre super!![]()
ja hat bei uns so funktioniert! Und ja, das hat access für uns formuliertaber wir lassen access für uns arbeiten und nicht umgekehrt!
![]()
Also wie man so sieht hat jeder mit der 3. Aufgabe schierigkeiten... Hat bei 3b immer noch niemand ein Lösung?
Habt ihr euch eigentlich auch schon mal überlegt, dass es eigentlich total Kontraproduktiv ist uns zuerst so ein Übungsblatt machen zu lassen und danach erst im Proseminar dieses Thema zu behandeln.
Wir bringen uns dieses Thema zuerst falsch bei, weil wir assistenten und weiß der Teufel was alles verwenden um danach zu lernen wie es eigentlich richtig funktionieren sollte.
Sehr seltsame Methoden.
Lesezeichen