Ja noch viel blöder: Die Noten vom 17.02.2010 sind noch nicht im LFU!!! Was tun?
Hallo,
ich werde leider aus dem Email das wir erhalten haben nicht ganz schlau.
1. Mit vis:online ist schon lfu:online gemeint. und ich drucke da einfach bei prüfungsergebnisse die note aus?
2. laut email soll am 13.03 eine Vorlesung sein? Find leider im Vorlesungsverzeichnis keine Info dazu
Ja noch viel blöder: Die Noten vom 17.02.2010 sind noch nicht im LFU!!! Was tun?
Ja, werd ich machen, hab ihr auch eine email geschrieben! Mal schaun!
hab mir auch mal den ganzen studienerfolgsnachweis ausgedruckt und dann noch den studienerfolgsnachweis beschränkt auf die zwei sbwl steuer noten und dann noch die "details" von der gesamtnote. ich hoff eins davon ist das richtige.
ja das mit dem 13. ist komisch. vieleicht hat sie ja gemeint, dass die zusatzstunde schon diesen freitag ist? oder es ist echt was? naja
wir werdens morgen erfahren.
lg
aber der 13.3. ist ja auch der samstag. deswegen verstehe ich es nicht so ganz.
@ lex
hast du eine antwort von ihr bekommen?
Wahre Freundschaft ist wie gute Gesundheit: ihren Wert kennt man meistens erst dann, wenn man sie verloren hat.
danke, dann scheint sich das aufgeklärt zu haben.
ne frage noch: ist bei der zusatzstunde anwesenheitsflicht? normal ist das bei zusatzstunden ja nie aber in der beschreibung steht was von fallstudien...
Sie will anscheinend nur irgendeine Bestätigung!
Lesezeichen