Hallo!
Also er hat eigentlich nicht wirklich was gesagt! die aufgaben, die wir im ps gemacht haben und das buch! mehr war aus ihm nicht herauszubekommen
aber er bleibt seinem fragenstil treu ...toll!!!^^
aja und er hat was von 2 umfangreichen aufgaben gesprochen, mit a,b,c!
1.8... keine ahnung was er da macht!
da macht das lernen spaß!!!
uh, ein tolles ps zum aufwärmen
viel glück!
morgen zusammen,
kann mir villeicht jemd. kurz aufgabe 1.9. erklären/beschreiben!?
wär super danke!!
etwas spät, aber vielleicht bringts noch was!
1.9: da gibts eig nichts zu erklären. da musst du einfach die abbildung können und die kosten und die abweichungen eintragen! so kannst du dann z.b die restabweichung mit Kri - Ks ausrechnen!
naja bis gleich, freu mich schon total![]()
Hallo!
Wollte fragen wie die Klausur am FR so war. konnte wegen einer Überschneidung mit einer anderen nicht mitschreiben. War sie schwer oder ist es machbar? Wäre froh, wenn mir jemand was sagen könnte
lg
also ich hab gehört dass sie schon machbar war und man einfach nur stur die übungsaufgaben durchrechnen muss.
weißt du wann der nachschreib termin ist?? schreib nämlich au nach hab aber no nichts von ihm gehört
ich würde die klausur als gut machbar einstufen
es gab zwei Beispiele:
1.) Einmal eine mehrstufige Betriebsergebnisrechnung (in der Art der Aufgabe 2.9 von den Übungen) und
2.) eine Produktprogrammplanung mit Enpasskapazität in Richtung Aufgabe 2.2 allerdings nur mit einer Bezugsgröße
alles in allem in den 60min leicht machbar
Ok, vielen Dank für die infos. Wegen dem Ersatztermin weiß ich noch nichts. vor dem WE war noch keiner festgelegt. Werde morgen fragen gehen und kann es hier posten.
Hallo,
war heute im Institut nachfragen. Die Nachklausur wird wahrscheinlich nächste Woche stattfinden. Sie hat gemeint Dienstag, genaue Informationen folgen aber per mail bzw über den e-campus.
Lesezeichen