hej das würde mich auch interessieren
und wer weiß was?
Wir schreiben am Fr die zweite PS Klausur....und wenn die so schwer und unverhersehbar wird wie die erste, dann werden wohl viele im PS durchfallen!
Deshalb meine Frage:
gibt es jemanden, der das Höchtl PS in den vergangenen Semestern abgelegt hat und sich noch erinnern kann, was zur 2. Klausur kam ???
Wenn ja, seid bitte so nett und teilt es uns mit,
das wäre großartig
thx im voraus
hej das würde mich auch interessieren
und wer weiß was?
Hallo! Ja, ich hatte das letzte Jahr das Vergnügen Höchtl beim PS zu haben... Über die Hälfte vom Kurs sind geflogen (inkl. der Niveauherabsenkung von 60% auf 50% um positiv zu sein) Gekommen ist, was ich mich noch erinnern kann der Rest der beim ersten Mal nicht abgefragt wurde...
Naja... der als PS-Leiter ist wohl total am falschen Platz...![]()
Habe auch an Höchtel ghabt war wirklich nicht einfach!!!! Die Benotung würde auf 50% um pos zu sein herab gestzt aber essind bei weiten nicht 50% durchgefallen!!! SoSo weit ich weiß ist bei der Letzten klausur eine einfache Frage gekommen stoff nach dem ersten Test und irgend a frag mit Rum und Cola zum Tauschen des würde aber im PS grechnet oder so änlichg vl hab i euch helfen können
MFG FLo
heyalle die am fr. beim höchtl schreiben..
was lernt ihr denn am besten? und lernt ihr eher theorie oder auch was zum rechnen? hm ich weiß einfach nicht..bei ihm kann man nie sagen, was er bringt![]()
Mir geht es genauso wie eva01. Ich habe jetzt einfach die Kapitel im Buch durchgearbeitet, werde heute nochmal die VO-Folien und die Arbeitsblätter anschauen und mehr fällt mir echt nicht ein. Wüsste nicht, was ich jetzt noch machen könnte.
Aber hätte noch eine allgemeine Frage. Wie funktioniert das denn überhaupt mit den Punkten?
ICh habe zB. 16% bei den Wochentests, 20% bei den Arbeitsblättern und 15 Punkte bei der letzten Klausur. Was fehlt dann noch?
hm ja ich ca. das gleiche..hast du von der letzten klausur auch noch was gelernt? und was hast du bei dem rechenbeispielen gelernt, oder hast du eher theorie? achja und wie funktioniert das mit den wochentests, muss man immer 10 pkt haben damit man die 2% kriegt oder.. was ist wenn man einmal nicht 10 pkt hatte, wird das dann gar nicht gerechnet? ich glaub man braucht 60 pkt um das PS zu bestehen!
Lg![]()
Also ich mach zwar e-learning, aber bei uns läuft das mit den wochentests so, dass man nur 2% bekommt, wenn man 10 punkte hat. wenn du jetzt "nur" 9 punkte erreichst bekommst daher auch 1.8% usw.
wie gesagt, beim e-learning is es so.. denke aber, dass es bei euch auch nicht viel anders sein wird...
Lesezeichen