sooo jetzt können wir binär umrechnen und die hosts ausrechnen! aber wie findet man dann heraus ob sich die REchner im selben Subnetz befinden??
Denn das kommt auch bei JEDER klausur !!! =(
ich habe dir darauf schon eine antwort gegeben..(´s.S.2)
die rechner sind im selben subnetz wenn die net_id gleich ist .. und die net und host id musst halt immer selber bestimmen ( achtung ist von netzklasse zu netzklasse unterschiedl.)!!!
@gnom: nein die angekreuzten antworten stimmen nicht immer!! ist mir jetzt schon ein paar mal aufgefallen dass sie eine/mehrer antworten nicht gestimmt haben
@MissNuKii: Bitteich drück dir die daumen dass es klappt und hoffe dass die klausur generell nicht zu schwierig wird
Da sich hier eine persönlichen Konversation zwischen dir und Kascha abzeichnet, bitte ich euch, die Konversation per PN fortzuführen - sollte sie fortgeführt werden, damit dieser Thread gut übersichtlich bzgl. der inhaltlichen Aspekte des Moduls bzw. der Prüfung bleibt.
Danke für euer Verständnis!
"To be is to do" says Socrates
"To do is to be" says Sartre
"Do be do be do" says Sinatra
weis jmd. ob die lösungen von der 15.12.09 klausur stimmen?
(Erst bei Frage 18 bin ich auf die Idee gekommen dass nicht alle Lösungen stimmen könnten, weil MANs haben eine typische max. RW von ca. 100km und nicht 1000km
und Frage 21:
wieso sollte da nicht auch Abfragemenge A stimmen?
danke lg
Naja, 100% kannst du dich nur selten darauf verlassen, dass alle Antworten stimmen. Oftmals schreiben die User dazu, dass die eingekreisten oder farbig markierten Antworten, die Antworten von der Musterlösung, also die richtigen, sind. Da hier kein solcher Vermerk steht, würde ich mich nicht zu sehr darauf verlassen.
Frage 21 habe ich nur schnell überflogen aber mein erstes Gefühl sagt mir, dass es vielleicht was mit der Bedingung "list_start" zu tun hat, die zwei mal verwendet wird. Vielleicht sollte beim zweiten Mal "list_end" verwendet werden?!
Wie gesagt, nur eine erste Vermutung - werde es mir dann bei Gelegenheit noch genauer anschauen.
Lesezeichen