Vielen dank, aber ist da der stoff vom Donath auch mit dabei?? Die halten doch glaub ich beide die VO oder?? ich war nämlich nie in der VO aufgrund zeitlicher Probleme!!!
Super danke!
Vielen dank, aber ist da der stoff vom Donath auch mit dabei?? Die halten doch glaub ich beide die VO oder?? ich war nämlich nie in der VO aufgrund zeitlicher Probleme!!!
hallo...
hab jetzt nochmals ne frage!! kommt dann zur prüfung auch "öffentliches recht"???
bitte um antwort...
also, war die ersten vorlesungen und da war nur der prof. ganner(hat hauptsächlich die folien vorgetragen).
warum hat eigentlich jeder "zeitliche probleme". bei mir heißt das eher keine lust....komisch
hab gehört es gibt da einen fragenkatalog in dem alle fragen aufscheinen die zur prüfung kommen... stimmt das? wenn ja, wo find i den?
ist mit "Gesetzesausgabe: Bürgerliches Recht" der Kodex vom bürgerlichen Recht gemeint???
denk schon dass da öffentliches Recht auch kommt, sonst würd er dazu ja nicht ne musterklausur online stellen..
kommen da also wirklich nur offene Fragen? geht ja mal gar nicht![]()
bei den alten prüfungen ist keine von ganner drin... lernt ihr die trotzdem, glaubts de sin ähnlich? oder nur die folien?
peace dav
danke!
Lesezeichen