Ich hab gehört, dass es viel bringt die Prüfungen der letzte Termine durchzuarbeiten und dann wäre man auch gut vorbereitet!
Hat jemand einen Tipp wie man sich am besten auf die Vorlesungsprüfung vorbereitet? Hab mal gehört es gibt einen Fragenkatalog, den man durcharbeiten muss, unnd dann schafft man die Prüfung easy. Weiß jemand wo ich den bekomme (mit beantworteten Fragen)?
Lg
Ich hab gehört, dass es viel bringt die Prüfungen der letzte Termine durchzuarbeiten und dann wäre man auch gut vorbereitet!
Hallo,
Kann jemand die Klausur vom Dez/Sept 2010 online stellen? die sind leider nirgends zu finden![]()
Hallo Zusammen,
könnte mir einer von euch die BSP-Sammlung von der VO zur Verfügung stellen? Hab die leider nicht, wäre echt klasse.
csaf8135@student.uibk.ac.at
Danke
Hallo Leute,
Hat jemand von euch die Lösungen zu dem Zettel vom 24.1.2011? Sie hat in dieser Vo Übungsaufgaben ausgeteilt mit dem Hinweiss, dass solche Beispiele ein heißer Tipp für die Prüfung nächste Woche sind, aber leider gibt es dazu nicht die richtigen Lösungen online. Falls sie jemand von euch ausgerechnet hat wäre ich dankbar um die Lösungen damit ich meine vergleichen kann
Hallo Susi,
könntest du mir evt diesen Zettel schicken? csak8873@student.uibk.ac.at
Ich würde ihn dann lösen und es wäre uns beiden geholfenhabe die VO leider verpasst?! wäre echt nett
könntest du mir diesen zettel auch schicken??
csak4739@student.uibk.ac.at
He Leute, war leider nicht in der Vorlesung. Musste arbeiten, wo bekomm ich diesen Zettel her? Gibts den online?
Ah bitte mi auch den Zettel schicken:
csae9052@uibk.ac.at
Bitte Bitte, vielen Dank
Ah das wäre super!
Mir bitte auch!!!!
csak4834@student.uibk.ac.at
Liebe Grüße
Lesezeichen