Danke csag2972 du sprichst mir aus der Seele. Ich weiss jedoch nicht, ob Pavlo jemals so sein wird wie Prof. Sutter. Man hat ja schon das Gefühl, dass er einfach Spaß daran hat die Studenten durchfallen zu lassen. Im ersten Semester waren kaum Studenten da und ich verstehe, dass sowas ihn ärgert und er die Prüfungen dementsprechend schwer gestaltet, allerdings war die letzte Vorlesung immer sehr gut besucht und all die Mühe von den Studenten, all das lernen war wieder völlig umsonst.
Warum ich hier sehr persönlich reagiere auf so "Helden" wie davidpussy(SORRY

) liegt daran, dass viele Kommilitonen und Freunde von mir schon 2 oder 3 mal durchgefallen sind, von denen wirklich alle gut gelernt haben und nicht schlecht in Mathe sind. Sie haben einfach tierisch Anst vor der Prüfung und in Gesprächen sind sie einfach am verzweifeln "Und jetzt was mache ich nur? Mehr als lernen kann ich doch einfach nicht". Wie soll man eine solch schwere Prüfung bestehen, wenn man den Druck des dritten Antritts auf den Schultern trägt, da ist das Scheitern vorprogrammiert.
Im Leben gibt es soviel wichtigeres als einen einzelnen Kurs, ich werde niemals verstehen, warum man Stundenten das Leben so schwer macht. Es ergibt einfach 0 Sinn. I am the Highway hat schon recht, es ist völlig ok wenn die Prüfung einen gewissen Schwierigkeitsgrad hat, wenn man dann eine gute Note hat, fühlt es sich 100 Mal besser an als eine geschenkte 1, aber was in diesem Kurs passiert, hat damit nichts mehr zu tun.
Übrigens sollte ein Proseminar auf die Klausur vorbereiten und es sollten wenigstens ein paar standard Aufgaben vorkommen. Kann mich wohl kaum in einer KLausur in komplett neue Beispiele reindenken.
@Iam the highway, ich lass natürlich nichts auf ATV kommen, bester Sender

Das Geschäft mit der Liebe und Saturday Night fever sind die beste Ablenkung von Mikro 2 die man sich vorstellen kann

Außerdem weiss ich das du nen sehr guter Kerl bist, sonst hättest du uns damals nicht deinen Fragenkatalog von Marketing zur Verfügung gestellt, durch den ich eine gute Note erhalten haben, danke nochmal dafür.
Lesezeichen