ach ja und was ich noch fragen wollte, kann ich mich eigentlich für einen 5. Kurs anmelden in der 2. Vergaberunde? kontrolliert das jemand dass ich schon 4 habe?
lg
deinen platz aus der 1. vergabe aufgeben wäre blöd weil eben die anderen jetzt um die tausend auf einen platz setzen, dann verlierst du ihn!!
ach ja und was ich noch fragen wollte, kann ich mich eigentlich für einen 5. Kurs anmelden in der 2. Vergaberunde? kontrolliert das jemand dass ich schon 4 habe?
lg
hey leute,
wollt mal fragen ob jemand I&F oder Öko schon mal als 5. kurs "erbettelt" hat. Hab bis jetzt 3 kurse bekommen und bin jetz am überlegen ob ich in der 2. vergaberunde auf I&F oder Öko setzen soll und den anderen kurs dann "erbettle".
Benötige nämlich unbedingt 5 kurse dieses semester --> auslandsjahr!
vielen danke im voraus![]()
Na super, ich habe in der 2. Runde keinen Kurs bekommen und mir fehlen weiterhin 2.
Macht es jetzt schon Sinn sich irgendwo einen Platz zu erbetteln, oder soll ich zumindest die Restplatzvergabe abwarten?
Hallo!
Kann mir jemand sagen was ich jetzt tun soll? Ich habe nur 3 von 4 Modulen?
Ich wollte TÖE1 E Learning , das geht ja am FR schon los?
Was soll ich jetzt machen?
Geändert von mst52 (09.03.2011 um 16:22 Uhr) Grund: Bitte nicht für jeden Beitrag einen neuen Thread eröffnen. Nutzt die bestehenden Threads.
Ich habe nach der 2. Vergaberunde erst 2 Module bekommen.
Wollte auch TÖE1 E Learning, habe auch keine Ahnung was zu tun ist!!
Ich habe sogar nur 2 Module und ich kann nur noch Investition und Finanzierung und Personal belegen. Würde mich auch interessieren, was man da machen kann.
man die uni muss uns doch garantiern können 4 module pro semester machen zu können...
Lesezeichen