hallo,
weiß jetzt vlt jemand welche folien nun wirklich prüfungsrelevant sind. Wär schon sehr hilfreich zu wissen welche Folien unwichtig/irrelevant sind.
lg
Den Thread verlinke ich dann gleich einmal: http://www.sowi-forum.com/forum/thre...ng-14.02.2011/
Wenn ihr Lösungen dieser Prüfung diskutiert wollt, dann bitte unter dem oben genannten Thread.
Danke!
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
hallo,
weiß jetzt vlt jemand welche folien nun wirklich prüfungsrelevant sind. Wär schon sehr hilfreich zu wissen welche Folien unwichtig/irrelevant sind.
lg
Imo hat der pegger foliensatz ja recht wenig mit den bisherigen klausuren gemeinsam. sieht ein bisschen wischi-waschi aus, überall ein thema ein bisschen anschneiden, ein paar xyz §§ als lückenfüller rein und geht dahin.
nicht mal beispiele anständig behandelt, zB warenbewertungen, wie soll jemand ohne hak vorwissen auf schwund bzw abwertungen reagieren, etc.![]()
allerdings sind die folien von diesem semester die gleichen wie vom letzten semester. denke man sollte sich vorallem auf die letzten 3 klausuren konzentrieren oder?
war auch darauf bezogen:
Zitat von AeyonImo hat der pegger foliensatz ja recht wenig mit den bisherigen klausuren gemeinsam. sieht ein bisschen wischi-waschi aus, überall ein thema ein bisschen anschneiden, ein paar xyz §§ als lückenfüller rein und geht dahin.
nicht mal beispiele anständig behandelt, zB warenbewertungen, wie soll jemand ohne hak vorwissen auf schwund bzw abwertungen reagieren, etc.![]()
ich hab nur die Prüfung vom 14.2.2011 und 26.4.2011 von Pegger/Pfleger =( kann mir jemand die vom Juni noch mailen??? das wäre super: Maria.Fritz@student.uibk.ac.at Danke
ok sorry, hab die prüfung vom 6.6.2011 jetzt doch gefunden =)
Lesezeichen