sind beide super!, kannst nix falsch machen![]()
Jenewein ist genial, kann super gut erklären, mit praxisbeispielen, keine anwesenheit, sehr sehr faire benotung & man kann jederzeit nachfragen, offen für diskussionen!!! War bisher das beste vwl ps, dass ich je auf der sowi hatte!!
=> Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen. <=
Gächter kann ich auch empfehlen! Sehr nett und freundlich. Man hat nur etwas Zeitdruck, da sehr viel Stoff in die Proseminar-Termine gequentscht wird. So war es zumindest vor 2 Jahren. Aber das wird denke ich bei jedem Proseminarleiter gleich sein.
Danke für die schnellen Antworten!
Könnt ihr mir auch sagen, ob man bei einem der beiden Gruppenarbeiten machen muss, oder bei beiden oder Präsentationen!?
Weiß bei Makro nicht so recht, wie es abläuft!
lg
Also ich hatte den Jenewein, ist echt super. hat gut erklärt, ist auf fragen immer eingegangen, war nicht so streng beim vorrechnen und hat da viel selbst erklärt und gezeichnet. man musste nur 16 aufgaben machen und er war immer nett. würde ihn sofort weiterempfehlen!
kann mir bitte jemand infos zum ps von gramm, haigner und sendlhofer geben? wen würdet ihr nehmen?
Gerade auf Seite 6 findest du viele Kommentare bzgl. Haigner. Womöglich findest du in alten Beiträgen auch zu den anderen PS-Leitern Infos.
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Ich bin mir nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein
hallo, hab grad gesehen, dass der gächter nen block macht, was mir persönlich lieber wäre - wie ist das denn bei ihm abgelaufen - ist das PS leicht zu schaffen??
danke schon im voraus bzgl. antworten!
))
Lesezeichen