baut ihr die Five Forces auch so auf, wie wir es in der Vorlesung gemacht haben??
also einfach mit der Zusammenfassung beginnen ??- ich war nur verwirrt, weil im Dokument "Richtlinien für Seminararbeiten im Bachelor-Kurs "Strategie und Marketing" auf Seite 2 steht .. "Prinzipiell besteht der Hauptteil aus Einleitung, Hauptteil und Schluss" ... deshalb wusste ich nicht, ob es auch bei unserer Arbeit ein Bestandteil sein muss ..
baut ihr die Five Forces auch so auf, wie wir es in der Vorlesung gemacht haben??
Blöde Frage aber hat schon jemand den Warnock, Davies (2000) "Understanding Strategy" Artikel und könnte ihn mir schicken? Ich kann den zum kostenlosen download nirgendwo finden =(
die artikel kannst du über ebsco downloaden. den vpn zugang den du dazu benötigst hast du allerdings nur auf der uni! würd dir den artikel schon schicken, hab ihn aber leider nicht mehr
Klappts mit dem VPN-Zugang übers Internet nicht?!
https://vpn.uibk.ac.at/+CSCOE+/logon.html
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Ich bin mir nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein
Vielen lieben Dank für den LinkHat alles geklappt bis ich auf den Artikel selber klick, der ist anscheinend nciht mehr vorhanden ;( Diese Sucherei arghhhh...
hat irgendwer interessante literatur (in form von wissenschaftlichen arteikeln) die man gut in die seminararbeit einbeziehen kann??
such einfach nach allem was dir zum thema einfällt. zb fair trade, starbucks, coffee roastery (auch an englische artikel denken auch wenn du die arbeit auf deutsch schreibst), usw. mach dir a brain storming wenn dir nichts einfällt. alle schlagwörter durchgehen und stöbern.
wissenschaftliche artikel findest du übrigens auch über goolge scholar.
problem ist, dass ich bei google scholar fast keine artikel lesen kann ohne sie zu kaufen! leider kann ich mich auch nicht auf https://vpn.uibk.ac.at/+CSCOE+/logon...0&a1=&a2=&a3=1
einloggen =(
Lesezeichen