hey leute,
kann mir bitte jemand erklären wie ihr bei der Selbstkostenaufgabe auf die SK von Produkt B kommt?
Produkt A ist kein Problem, nur komme ich bei B auf 340452 und nicht wie laut Musterlösung richtig auf 283710...
dickes mercí
Bitte schickt die Klausur ans Sowi-Forum (klausuren@sowi-forum.com). Wenns geht mit den Lösungen. Wäre wirklich eine große Hilfe. Ich geb dafür auch gerne einen Renommeepunkt her
Vielen Dank im Voraus
hey leute,
kann mir bitte jemand erklären wie ihr bei der Selbstkostenaufgabe auf die SK von Produkt B kommt?
Produkt A ist kein Problem, nur komme ich bei B auf 340452 und nicht wie laut Musterlösung richtig auf 283710...
dickes mercí
Kannst du mir bitte kurz den Rechenweg beschreiben?
FM 18*3000= 54000
+FMGK 54000*0,17 = 9180
+FL 26*3000 = 78000
+FLGK 85€/h * 1200h = 102000
HK sind also 243180
+ V&V = 97272 ( HK*0,4)
-->340452 SK
kanns sein, dass die zuschlagsbasis für die vertriebsstelle falsch ist?
hallo! könnte vielleicht jemand den link zur beispielseite der uni mannheim posten? oder mir schicken csap1507?![]()
Hey zusammen,
hat jemand vielleicht die Lösungen von der Klausur vom 17.04.2012, Scrambling 4???
![]()
Gibst sonst noch irgendwie die Möglichkeit an eine Prüfung zu kommen wenn hier nichts hochgeladen wird?
hab die klausur soeben ans sowi-forum geschickt![]()
Vielen Dank! Die Klausur steht euch ab sofort im Klausurenbereich unter folgendem Link zur Verfügung:
http://www.sowi-forum.com/forum/thre...Rechnungswesen
Bei deiner Klausur sind keine Antworten farbig markiert - nicht gelb und nicht orange. Ich habe daher nun die Klausur online gestellt, die wir zuerst erhalten haben.
Danke trotzdem!
lg
Michael
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Ich bin mir nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein
Lesezeichen