"Bei der Frage „Gegeben seien die beiden folgenden Angebots- und Nachfragefunktionen: QD = - p QS = - + p Welcher der folgenden Ausdrücke gibt den Gleichgewichtspreis wider“ ist uns ein Tippfehler unterlaufen, womit alle möglichen Antworten als richtige Antworten gewertet werden. Für alle Studierenden die hier ein Kreuz gesetzt haben gibt es die volle Punktzahl (also drei Punkte). "
achso, is mir gar nit aufgefallen... danke!
aber was sagt ihr dazu, es dürften doch nur 60 Punkte zu erreichen sein.Oder bin ich hier falsch? Von daher ist die Prozentzahl natürlich auch vollkommen falsch!
Das sind ja so Sachen die ich meine. Wenn man sowas schon nochmal verbessern muss, dann kann man das doch gleich richtig machen. Aber du könntest sie dir ja sonst einfach schnell selber ausrechnen.
Aber mit diesen 4 "geschenkten" Punkten. Seh ich das richtig dass man zuvor 60% gebraucht hätte und jetzt 49%?
Also, es ist ja echt mies, wie die Prüfung organisatorisch verlaufen ist, aber zumindest in einem Punkt ist es anscheinend nicht fehlerhaft:
bei den VWL Klausuren (auch den späteren, also Mikro, Makro etc.) steht anscheinend im eCampus Dokument immer nur teilgenommen und die Note steht erst dann wenn die Klausur ins LFU übertragen worden ist.
Lesezeichen