DAnke![]()
Also laut google und einem link zur theologie scheint MS der Madonnensaal zu sein! kann das wer bestätigen?
DAnke![]()
danke
also ich hab mich für den 1. angemeldet^^.
was meinst? ob etwa "viel" oder "wenig" lernen musst für die Prüfung?
nun mit der zusammenfassung alleine kommst echt nit weit .. solltest schon mal das buch und die zusatztexte gelesen haben .. wenn dann auch noch die alte klausur durchgehst, dann solltest durch sein
Ich würde mich halt jetzt eher auf andere Prüfungen konzentrieren und morgen eher auf gut Glück hingehen, wenn ich am 1.10 nochmal die Chance hab zu schreiben - die anderen Prüfungen kann ich erst wieder nächstes Sem schreiben, deshalb meine Frage ob man am 01.10 gleich nochmal schreiben kann, wenn man es morgen nicht schafft![]()
nun ist definitiv eine möglichkeit ja .. falls es morgen klappt (was ja auch möglich ist ohne viel zu lernen - nur braucht man halt glück), dann ist es gut .. wenn nicht dann halt ne neue chance am 1.10
hat wer die prüfung gestern geschrieben?weiß zufällig jemand,wann die ergebnisse online sind?
hallo kann mir bitte jemand sagen wie die klausur war? welche fragen sind gekommen?
Lesezeichen