Hey hat jemand von euch die Lösungen zu den Aufgaben im Olat die Herr Tappeiner bei der letzten Vorlesung dazugestellt hat?
Hey hat jemand von euch die Lösungen zu den Aufgaben im Olat die Herr Tappeiner bei der letzten Vorlesung dazugestellt hat?
hat jemand den einen lösungsansatz bei der budgetgerade, ich weiß einfach nicht wie man hier auf den punkt (70,30) kommt :/
Hallodie SL hab ich am 27. Mai geschrieben ... ist dir dieser Termin entgangen? aber am 15. kannst auch wieder antreten, nur macht die Prüfung dieses Semester Prof. Tappeiner
...
Ich muss jetzt noch bei der VO Prüfung teilnehmen und frag mich, ob da viele andere Dinge als beim Prof. Walzl kommen? Bin im WS nicht zur Prüfung angetreten ... hast du da von jemandem etwas gehört?
30: das sind die 30X2, die er um die hälfte bekommt. (leich ersichtlich mit skizze)
p2*30= 600 € da er ja nur die hälfte bezahlen muss gibt er 300€ für 30 x2 aus. vom gesamten budget bleiben ihn daher noch 700€. für den schnittpunkt mit der x2 achse (der x1 koordinate) einfach die 700/p1 --> 70 (70/30)
...
Hier mal die Fagen mit Lösungen der SL!
Rosa markiert = richtig
Kugelschreiber Markierung = zum Teil falsch (von Prüfung
EDIT:
Vielen Dank für die Klausur!
Die Klausur wurde nun in den Klausurenbereich verschoben, damit sie hier nicht mit der Zeit untergeht: http://www.sowi-forum.com/forum/thre...ester-2012-13)
Geändert von mst52 (02.07.2013 um 08:11 Uhr) Grund: Anhang verschoben.
...
Hier die VO Fragen mit Lösungen
Rosa markiert ist richtig!
Bei Frage Nr.13 hatte ich a) als Lösung und auch 3 Punkte bekommen.
Jedoch waren im E-Campus die Lösungen a) und d) als richtig markiert!?!
Evtl. hat hier noch jemand die richtige Anwort.
Bei Frage 10 gab es scheinbar auch Fehler in der Aufgabe (siehe weiter oben im Forum)
Keine Ahnung was da wirklich richtig war.
EDIT:
Auch diese Klausur wurde nun in den Klausurenbereich verschoben, siehe: http://www.sowi-forum.com/forum/threads/40066-Studieneingangs-und-Orientierungsphase-(ab-Wintersemester-2012-13)
Geändert von mst52 (02.07.2013 um 08:12 Uhr) Grund: Anhang verschoben.
Bei Aufgabe 10 war a richtig! .. wurde im Nachhinein korrigiert.
Lesezeichen