hey, ja das funktioniert so: 103,2*e^-0.032*(1/3)=102.10505... hast du sonst alle Aufgaben dieser Klausur gelöst? Wenn ja, kannst du mir bitte die Aufgabe mit den Optionen erklären? Wär spitze!
hallo wiema,
hast du das ergebnis raus? ich häng bei eben dieser aufgabe. lg julia
hey, ja das funktioniert so: 103,2*e^-0.032*(1/3)=102.10505... hast du sonst alle Aufgaben dieser Klausur gelöst? Wenn ja, kannst du mir bitte die Aufgabe mit den Optionen erklären? Wär spitze!
könnte vielleicht jemand die Klausur mit Lösungen hochladen? wär sehr nett![]()
hey wiema,
danke dir. ich hab sonst eigentlich alle aufgaben, ausser der optionen (das mit put call geht überhaupt nicht in mein hirn)
kann ich dir mit irgendwas anderem helfen?
an vici3000; was meinst du mi klausur inkl lösungen hochladen? ist die nicht hier im sowi forum?
mir fehlt eigentlich auch nur noch die Aufgabe mit den Optionen, aber danke trotzdem![]()
bei der VO Klausur ist eh auch ein Formelsammlung dabei oder? Weil die bei den alten Klausur nicht miteingescannt sind. LG
hallo csam5577,
ich hab die klausur im forum nicht gefunden... hast du sie her?![]()
ich hab die leider mitgeschriebendarf aber nochmal -weil es so schön war... ich hab schonmal versucht hier eine klausur bereitzustellen, meine scans sind nur immer viel zu groß!
Schicke die Datei(en) bitte an klausuren@sowi-forum.com
Dann können wir sehen, was sich mit der Dateigröße machen lässt.
Danke!
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Lesezeichen