Ich werde natürlich auch dabei sein![]()
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Häufig gestellte Fragen (FAQ) findet ihr hier
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
ich wär ja soo gern dabei- aber der termin ist schon wieder leider sooo ungünstig!! bin pendlerin und hab aber Fr und Sa den ganzen tag von in der früh weg einen block! das heißt ich könnte wegen den zugzeiten und wegen des blockes nur kurz bleiben, daher zahlt es sich nicht aus! LEIDER!!!
EDIT: außerdem glaub ich dass hier einige gern kommen würden aber wegen den prüfungen nicht können- am freitag ist nämlich auch noch die klausur von investition und finanzierung!! und wir wissen doch vom forum wie gestresst da viele sind!
~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~
Alles ist möglich, unmöglich dauert nur etwas länger.
ja das wissen wir leider und kennen wir selber von uns, weils einfach zurzeit bei allen stressig ist!
es hat sich leider auch erwiesen, dass es äußerst schwierig ist einen termin zu finden, wo sich wirklich mehrere interessenten treffen können!
wir versuchen nun einfach den start jetzt und vielleicht klappts im wintersemester zu beginn dann wieder besser!![]()
ich hoffe du hast das jetzt nicht als kritik aufgefasst- war absolut nicht so gemeint!! wollte das nur schnell loswerden damit sich zb samucarlos bescheid weiß warum es derzeit so mager ausschaut. ja, jeder anfang ist schwer- aber sobald jetzt das interesse geweckt ist wird es hoffentlich nächstes semester besser werden
![]()
Alles ist möglich, unmöglich dauert nur etwas länger.
Hi!
Ich kann aus Arbeitsgründen leider auch nicht teilnehmen!
Den anderen aber auf jeden Fall viel Spass!
MfG
Alle Angaben sind ohne Gewehr und Pistole!
morgen leute...
kann wenn dann nur ganz kurzfristig da ich leider heut abend uni habe.
mal schauen ob sichs ausgeht.
grüße
Na die Beteiligung ist ja wieder mal berauschend![]()
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Häufig gestellte Fragen (FAQ) findet ihr hier
Lesezeichen