aber schon irgendwie traurig, dass man nicht im stande ist eine fehlerfreie klausur zusammenzustellen...naja, in dem fall profitieren wir ja davon![]()
die Fr. Müller wird mir echt sympathisch!![]()
aber schon irgendwie traurig, dass man nicht im stande ist eine fehlerfreie klausur zusammenzustellen...naja, in dem fall profitieren wir ja davon![]()
weiß jemand den notenschlüssel? wie viel % braucht man um pos. zu sein?
50%
stand am angabezettel
sowas hab ich noch nie erlebt. ich hab nicht einmal einen taschenrechner gebraucht. es ist zwar immer geil wenn man gute noten kriegt, aber wirklich viel wert sind die in RW2 nicht. da kommt man sich ja verarscht vor wenn man wirklich lernt. 3 alte Klausuren anschauen und der 1er steht
wen wunderts wenns dann wieder heißt dass die sowi innsbruck (in manchen bereichen) ein schlechtes niveau hat.
cheers
weiß zufällig jemand wie sich die gesamtnote aus VO und PS errechnet? 50-50, 60-40, 40-60???
naja, dass ist aber absolut von den kursen abhängig und natürlich von den professoren! schau dir investition an...da schreit momentan jeder warum das niveau so hoch sein muss...
ich würde sagen das ist ausgleichende gerechtigkeit und nebenbei war ja zumindest bei mir das ps ksotenrechnung auch nicht geschenkt
ich habe heute auch geschrieben und finde das ganze auch ein bisschen dubios.
in investition vu wert 2,5 ECTS reichen mit sicherheit 20 (reine also wirklich lernen) stunden lernaufwand nicht
in internes vo wert 5 ECTS reichen wenn man spekuliert hat so wie ich (2 mal 2 Stunden alte klausur "durchschauen") für ein gut wenn nicht sogar sehr gut
da frag ich mich schon??? was soll das?? öko finde ich auch volle schwer und hier in internes und meiner meinung nach auch in externes (auer) gibt es sehr leichte antritte
nichts desto trotz sind ein paar gut und sehr gut nicht schlecht zum herzeigen!!!
lieber so als anders (wobei der nebengeschmack bleibt in zukunft bei der arbeit --> was haben sie an der uni gelernt in kostenrechnung???)
somit eine sorge weniger in bwl cheers
Lesezeichen