@happyhippo: Du hast sicher nicht gestern bei der Treisch Externes mitgeschrieben, sonst hättest du nicht sowas gesagt das ihre Prüfungen einfach wären!!!!!!!
Prüfung war wirklich geschenkt - durchfallen fast unmöglich, deshalb verstehe ich nicht was es da zu meckern und kritisieren gibt. Seid doch alle froh, denn wäre die Klausur schwer gewesen, dann wäre das Forum voll mit Beschwerden über den unfairen und unausbalancierten Schwierigkeitsgrad (siehe IuF) - oder täusche ich mich da? Heil am Seil
@happyhippo: Du hast sicher nicht gestern bei der Treisch Externes mitgeschrieben, sonst hättest du nicht sowas gesagt das ihre Prüfungen einfach wären!!!!!!!
ja klar ist das von den Professoren abhängig. darum auch: "in manchen Bereichen". ich hab Finanzierung auch dieses Semester gemacht. Auch wenn dieses Fach z.Zt ein Streitthema ist muss man zugeben dass man sehr viel lernt.
Es spricht halt nicht gerade für einen Prof wenn die über Jahre (!) hinweg zu faul ist sich neue Prüfungsbeispiele einfallen zu lassen (oder zumindest die zahlen verändert...) und es dann sogar noch schafft das beilagenblatt zu verplanen. wenn das alle Profs machen würden wär dein Bac ungefähr gar nichts wert. Darum geht es.
kann wer seine klausur dem sowi-forum schicken? danke![]()
die ist schon drin...http://www.sowi-forum.com/forum/atta...6&d=1246707013
wie...kam die gleiche klausur als wie zum 26.05?
Lesezeichen