SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Seite 9 von 17 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 164

Thema: Nachbesprechung Prüfung Ext. 13.07.09

Experte Bewertungspunkte: 9

Zitat Zitat von bonit99 Beitrag anzeigen
    vermutlich "keine antwort ist richtig" wäre richtig. dennoch war die zeit nur 60 minuten und ich denke, diverse themen (rechnungen) wären für den ein oder anderen mit ein bischen mehr zeit bewältigbar gewesen
    ja bin auch der meinung bei mehr zeit....hätte man vielleicht noch etwas drüber nachdenken können........und das mail hät sich der becker sparen können

Junior Member Bewertungspunkte: 0

Weiss eigentlich jemamd was richtig ist bei der Aufgabe mit den Aktien und dem Haus??
    ist das Haus noch 400 Wert??
    und bei den Aktien 75, 95 oder keine Antwort???

Oder sollen wir mal Institut fragen wo da der Druckfehler ist??

Sehr, sehr profesionell!!!!

sorry für die blöde frage hat die klausur jetzt eigentlich 60 oder 90 min gedauert? hab nit auf die uhr geschaut....nur ist ma die zeit a bissl gar kurz vorgekommen für 90 min?

Junior Member Bewertungspunkte: 0

Zitat Zitat von hippie Beitrag anzeigen
    sorry für die blöde frage hat die klausur jetzt eigentlich 60 oder 90 min gedauert? hab nit auf die uhr geschaut....nur ist ma die zeit a bissl gar kurz vorgekommen für 90 min?

60 min.......................ZU KURZ halt!!!

Zitat Zitat von elmiga Beitrag anzeigen
    60 min.......................ZU KURZ halt!!!
    aso und das wird dann als "fair" durchgeführt bezeichnet....eine prüfung die auf 90 minuten angesetzt ist....einfach auf 60 min verkürzen....okay so ist das also auf da sowi

glg

Senior Member Bewertungspunkte: 22

ja hat mich auch sehr gewundert.. normalerweise sind alle modulprüfungen 90 minuten.. und entsprechen diesem umfang! Ich beschwer mich auch jedenfall irgendwo wenn uns nicht wenigstens ein bisschen entgegen gekommen wird.. aber die aussichten stehen schlecht.. weil die professoren halten meistens zusammen.. und wenn jemand mal ein wenig aus der reihe bricht wie frau treisch.. wird sie gleich gerügt.. ich find die mail von herrn becker eigentlich ziemlich krass..

Senior Member Bewertungspunkte: 15

Zitat Zitat von maC Beitrag anzeigen
    und genau das ist der springende Punkt! Ich finde die ganzen Seminare und Vorlesungen und Seminare zum Großteil miserabel! In erster Linie fehlt sowieso der Praxisbezug. Der geht im gesamten Studium total unter.
    Das ist auch eine Uni und keine FH.

Zitat Zitat von suKa Beitrag anzeigen
    ja hat mich auch sehr gewundert.. normalerweise sind alle modulprüfungen 90 minuten.. und entsprechen diesem umfang! Ich beschwer mich auch jedenfall irgendwo wenn uns nicht wenigstens ein bisschen entgegen gekommen wird.. aber die aussichten stehen schlecht.. weil die professoren halten meistens zusammen.. und wenn jemand mal ein wenig aus der reihe bricht wie frau treisch.. wird sie gleich gerügt.. ich find die mail von herrn becker eigentlich ziemlich krass..
    ja werd mich auf jeden fall auch beschweren ....kanns doch nit sein wenn eine klausur auf 90 min angesetzt wird dass dann nur 60 geschrieben werdn dürfen....leider ist mir das bei der prüfung selbst nicht aufgefallen.....mir ist nur die zeit ziemlich davon gelaufen......und da ich in der ersten reihe gessessen habe hat mir die von der öh den zettel abgenommen obwohl ich noch nicht ganz mit dem übertrag der kreuze fertig war----beinhart.......und das ärgert mich jetzt wegen der zeit natürlich doppelt

Golden Member Bewertungspunkte: 37

tja eigentlich ists eine frechheit, schon fast skandalös. wenn wenigstens ein paar tage vorher eine ankündigung gekommen wäre "60 minuten statt 90". eigentlich eine massive benachteiligung kurz vor der prüfung die prüfungsmodalitäten zu verändern.

Member Bewertungspunkte: 4

Zitat Zitat von hippie Beitrag anzeigen
    ja werd mich auf jeden fall auch beschweren ....kanns doch nit sein wenn eine klausur auf 90 min angesetzt wird dass dann nur 60 geschrieben werdn dürfen....leider ist mir das bei der prüfung selbst nicht aufgefallen.....mir ist nur die zeit ziemlich davon gelaufen......und da ich in der ersten reihe gessessen habe hat mir die von der öh den zettel abgenommen obwohl ich noch nicht ganz mit dem übertrag der kreuze fertig war----beinhart.......und das ärgert mich jetzt wegen der zeit natürlich doppelt
    Das stimmt definitiv nicht. Für die Aufsicht, ausgenommen ELVs, sind einzig und allein MitarbeiterInnen der Universität Innsbruck, meistens Institutszugehörige verantwortlich.

Seite 9 von 17 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte