Könnte bitte jemand die Klausur hier zur Verfügung stellen.
Danke
Also im Dezember dürfen WiReler glaube ich nicht mehr antreten, höchstens im September. (so ist es bei I+F)
Aber selbst da wäre ich mir nicht so sicher. (hoffe aber schon)
Wir haben dafür die Zwischenklausur als Bonus...
Außerdem sollte man noch im Blick haben, dass im nächsten Semester einiges bei WiRe umgestellt wird...
Wenn wir dann auch der neuen Studienordnung unterliegen, machen wir ja auch Modulprüfungen und hätten alle Termine frei.
Das PS und damit die Punkteanmeldung bleibt uns aber auf alle Fälle erspart.
Könnte bitte jemand die Klausur hier zur Verfügung stellen.
Danke
Mann, hätt jetz gern mal gewissheit...
K1=40x+x^2
K2=2y^2
das emissions beispiel kam in der elv vwl dran.
der für den die kosten der vermeidung billiger sind sollte mehr vermeiden.
die haben des über den la grange ansatz gelöst:
L=40x+x^2 + 2y^2 - l*(x+y-20)
L= 2x+40 - l = 0
L= 4y - l = 0
ich glaube x sollte 20 vermeiden und y 0 aber sicher bin ich nicht
Hallo, aber woher willst du wissen, welches wichtiger für die Umwelt ist? (Krankenhaus zB?)
insgesamt müsse aber 40 vermieden werden und nicht 20
mE sind die grenzkosten bei x=y=20 gleich hoch und somit würden dabei 40 vermieden.
gleichwohl sind die gesamtkosten gleich hoch, wenn x~17,irgendwas und y~23,irgendwas
SO ODER SO, DER ERSTE SOLLTE MEHR VERMEIDEN UND DER ZWEITE WENIGER, alleine schon deswegen, weil ja bisher 45 und nicht 40 vermieden wurden
"die kosten der vermeidung minimal" ist mE (hausverstandsmäßig) sinnlos, da bei x=y=1 und bei x=y=100 einmal der eine und einmal der andere günstiger reduzieren, also kann man nicht einfach einem die kompletten kosten aufladen, und wem, das hängt rein zufällig nur von der größe ab
und noch was, genau bei x=y=40 sind die kosten der beiden gleich hoch, meine freunde, also müsste man in diesem fall ja eine münze werfen, wem man jetzt die kosten aufbürdet?
Ergebnisse sind da
fuck homoklausur!! für die e-learning leute übelst fürn a....!!!![]()
Lesezeichen