ich kann richtig gut verstehen, dass du schiss hast. aber wenn du nochmal alles gibst, dann schaffst du sie auch ganz bestimmt. wünsche dir ganz viel glück dabei.Zitat von csag3170
lg sandra
Ist die prüfung denn wirklich so schwer?
Muss die im juli machen!
Hattest du den tappeiner oder den sendlhofer?
mfg, tom
ich kann richtig gut verstehen, dass du schiss hast. aber wenn du nochmal alles gibst, dann schaffst du sie auch ganz bestimmt. wünsche dir ganz viel glück dabei.Zitat von csag3170
lg sandra
Ich bin der Meinung, dass man für alle Studien gesperrt wird, in denen diese Prüfung benötigt wird. Bei nicht bestehen von Theorie ökonomischer Entscheidungen 1 wärst du dann demnach für Wipäd, BWL, VWL (sofern du für diese noch inskribiert bist), Bachelor Wiwi, IWW und Wirtschaftsrecht gesperrt.
ja aber wenn ich jetzt von bwl (magisterstudium) auf master umsteige müsste ich doch wieder 3wh termine haben oder?
Von Magister auf Master geht sowieso nicht, wenn dann von Magister auf Bachelor. Und die Antritte sind nur einmalig verfallen mit Umstellung der alten Kursstruktur auf die neuen Module. Wenn du vorher also zB 2 mal VWL 1 probiert hast, dann sind dir die 2 Antritte verfallen, als der Kurs plötzlich auf Theorie ökonomischer Entscheidungen 1 umgestellt wurde. Wenn du aber bereits das Modul Theorie ökonomischer Entscheidungen 1 zwei mal probiert hast und jetzt von BWL auf den Bachelor wechselst, bleiben deine Antritte bestehen.Zitat von oonightshiftoo
Wenn man in einer LV 3 mal fliegt ist der letztmögliche Antritt eine kommissionelle Prüfung.
Wird man zur kommissionellen Prüfung automatisch angemeldet wenn man 3 mal wo fliegt oder kann man die kommissionelle Prüfung hinausschieben und sich dafür anmelden wann man selber will![]()
halle liebe Leute.
hab mal eine Anfrage die für mich echt sehr wichtigt ist, deshalb hoff ich dass mir da jemand weiterhelfen kann.
ich letzte Woche in Mikro 1 bei der Geamtprüfung angetreten, und mit Bedauern muss ich sagen dass das mein 4.ter Antritt, sprich der Komisonelle war.
Aber jetzt frage ich mich, ob es da Sonderregelungen bezüglich der Benotung gibt, abgesehen davon dass eine mehr als ein Prüfer die Prüfung beurteilt. Gibt es da Vorgaben für den Notenschlüssel bei einer Komisonellen Prüfung.
Ich wär echt dankbar für Antworten, und dass auch sobald als möglich.
VLG und danke schon mal im Voraus.
hi,
nach meinem wissenstand aus ist es so, dass die selben bedingungen gelten als bei deinen ersten drei antritten. hoffe duschaffst es.
alles gute
grüße
Lesezeichen