Hallo,
war bei der letzten Prüfung das ganze Pelinka-Buch Prüfungsstoff oder noch etwas anderes? Möchte im März die Prüfung schreiben und bald mal mit dem Lernen starten.
Seine Klausuren sind eh recht fair, oder?
lg
danke!
ich muss gott sei dank eh morgen wegen einer prüfung noch auf die sowi, sonst wäre es schon nervig deshalb runter zu fahren.
Hallo,
war bei der letzten Prüfung das ganze Pelinka-Buch Prüfungsstoff oder noch etwas anderes? Möchte im März die Prüfung schreiben und bald mal mit dem Lernen starten.
Seine Klausuren sind eh recht fair, oder?
lg
hallo,
hab da eine frage bez. der prüfungstermine VO Österreichisches Pol. System und VO Vergleich Pol. Systeme (müsste bei beiden gleich ablaufen). Man hat da ja leider nur 2 mal die möglichkeit anzutreten. muss ich mich dann, wenn ich weder im januar noch im märz zeit hatte, nochmal für die VOs im Sommersemester anmelden oder kann ich im juni sozusagen als 3. termin des wintersemesters auch ohne Vorlesungsanmeldung antreten?
Melde dich sicherheitshalber für die Vorlesung an. Schaden tut es auf keinen Fall. Im Juni musst aber dann die Prüfung des Sommersemesters machen, sollte sich etwas am Prüfungsstoff ändern, wovon ich aber nicht ausgehe.Zitat von csaaag
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Neue Prüfungsfragen zu den Gärtner-Vorlesungen gibt es unter http://www.sowi-forum.com/forum/showthread.php?t=19785 und http://www.sowi-forum.com/forum/showthread.php?t=19784.
Vielen Dank für das Schicken der Prüfungsfragen!
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Hallo,
weiß zufällig jemand ab wann und wo die Ergebnisse (Österreichs Politik und Vergleich Pol. Systeme) vom 29.09.2009 veröffentlicht werden?!?!
danke
hallo,
könnt mir wer seine Mitschrift von letztem Freitag zuschicken, konnt nicht hingehen, wär ganz hilfreich
danke
ich konnte bei drei terminen von öst. pol. System nicht anwesend sein. Und zwar beim ersten termin, am 26. november und beim letzten termin vor weihnachten.
könnt mir bitte bitte jemand sagen welche themen an den terminen durchgemacht worden sind? es wär sehr, sehr hilfreich!
lg
Da sicherlich schon viele darauf warten: unter http://www.uibk.ac.at/politikwissens.../exams.html.de findet ihr die Prüfungstermine von Prof. Gärtner für Ende Jänner.
Lesezeichen