Hallo!
Könntest du sie mir eventuell bitte schicken? wäre wirklich nett. danke schonmal. Cosima.Hasler@student.uibk.ac.at
@herma
Danke, hab die Folien schon, aber sehr nett von dir....
lg![]()
Hallo!
Könntest du sie mir eventuell bitte schicken? wäre wirklich nett. danke schonmal. Cosima.Hasler@student.uibk.ac.at
hat jemand von euch zufällig den Fragenkatalog digital (pdf) und könnte ihn mir schicken?
oder hat jeman von euch die ganzen folien von huber?
lg
Wenn ich nicht den Kurs verwechsle, dann findet ihr den Fragenkatalog unter http://www.sowi-forum.com/forum/showthread.php?t=23811 in den Beiträgen Nr. 21 und Nr. 28.
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
super danke,
aber meinst du nicht, dass sich die Fragen bzw. Folien geändert haben seit dem WS 08/09 ???
lg
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Also kommt im Dezember nicht der Stoff von Eva Thelen?
ich habe ne frage, was bedeutet wenn steht dass die Ergebnisse für das SS 09 zählen?! Könntet ihr mir auch BITTE BITTE die Folien von huber schicken?
danke danke
meine mailadresse: Andrea.Niederkofler@student.uibk.ac.at
Damit hat sie gmeint, man könne nur im Dezember antreten (und es zählt dann auch), wenn man im Sommersemester schon inskribiert war.
Laut dem Prüfungsreferat stimmt das aber nicht, sei kein Problem.. :P spätestens im Dezember werdn wir sehen, wer Recht hatte
Lesezeichen