Probier es mal mit folgendem Link (und ganz unten auf "zur Prüfung anmelden" klicken):
HIER KLICKEN
funktioniert es jetzt?
ja das ha ich ja versucht... aber wenn ich auf lv anmeldungen geh kommt da nur:
Lehrveranstaltungsanmeldungen für ************** Derzeit sind für Sie keine Lehrveranstaltungsanmeldungen vorhanden.
Angezeigt werden nur Anmeldungen des laufenden und vorhergehenden Semesters sowie nur Anmeldungen, die über das LFUnline-Anmeldesystem (vormals onlineLehrveranstaltungsverzeichnis) getätigt wurden.
Anmeldungen, die im Rahmen der SOWI-Punkteanmeldung getätigt wurden, sind unter "SOWI Anmeldungen" abrufbar.
Probier es mal mit folgendem Link (und ganz unten auf "zur Prüfung anmelden" klicken):
HIER KLICKEN
funktioniert es jetzt?
weiss jemand ob ich die prüfung auch über Wiwi ablegen kann obwohl ich über IWW für den Kurs angemeldet bin!???
zumindest hätte ich bei der anmeldung die option mich über beides anzumelden! (bin in IWW und in Wiwi eingeschrieben...)
cool! super danke für die antworten!
hallo!
findet heute am abend die vorlesung statt?!
mfg
hallo Leute! Ich blicke irgendwie nicht mehr durch
Studiere Wirtschaft (Bachelor), bin aber im Soziologie Kurs mit 10 ECTS Punkten angemeldet. Ist es jetzt so, dass die Wiwi Studenten im Kurs mit 7,5 ECTS Punkten sind und die Soziologie Studenten im anderen (sprich 10 ECTS)?
Bekomme ich jetzt zur Klausur nur Multiple choice Aufgaben oder auch offene Fragen? Wär echt blöd wenn ich im falschen Kurs wäre...![]()
lg
Lesezeichen