wie stehts mit data envelopment analysis (mbauer seite 43) .. also des und interaktion kamen mal bei ner prüfung ...ich hatte mir auf nem block aufgeschrieben, wie des geht, aber find den nimma =(
das data ist auf seite 43 beim miesbauer, .. da weiß i aber nur wie man das gemalt hat, so ganz bin i da noch nicht dahinter gekommen
und bei der interaktion kann i die 47,77 nachvollziehen, hab wo gelesen, dass man das kleinste abziehen soll, dann komm i auf 47,76.... aber auf die 14,7 komm ich nicht .. und eben dies und des data kamen mal beim lengauer, .. darum würd i da echt gern drauf kommen! ..
ist eben schon a jahr her, wo i die prüfung gschrieben hab, .. war auch vorbereitet, .. aber naja, .. kann man nix machen .. auf jeden kam mit der interaktion 14, mit den touren 5*4*3... und des data kam auch .. und sonst noch einiges .. und halt immer die sachen, wo mir nicht wichtig vorkamen, .. oder wo die lösungen schleierhaft waren, .. haja, bin ja gespannt, .. die theorie ist ja auch nicht zu unterschätzen. das problem ist, dass ich des oft net so umwandeln kann .. ich lerns so .. dann stehts komisch da und ich verlier den faden =(
aso, hast du deine alte prüfung noch? weil im sowi-forum sind ja nur klausuren vom missbauer und dem anderen! wär fein mal eine auch vom lengauer zu sehen!
ja das gehts mir echt gleich, wenn etwas anderes da steht odr so komisch, dann ist bei mir auch immer gleich alles dicht und ich machs falsch odr ich les die frage nicht richtig... bin zu nervös vor ner prüfung ....![]()
haha, ich war bei mikro2 so unter zeitdruck, dass ich nach der hälfte der zeit nimma gescheith gelesen hab .. und auf 2 fragen, die richtige antwort angekreuzt hab, obwohl die falsche dastand .. *grr* .. also wenn i a zeitprob hab, dann krieg i voll den balckout =(((
ne, beim miesbauer darf man sie nicht kopieren, weil sie sonst schwieriger werden, darum hab ich mich so gewundert, dass die eine des trotzdem gem8 hat .. ich kann mich nur noch erinnern, dass die 2,3 sachen kamen, wo ich mich echt nicht mehr auskannte, .. weil ichs für unwesentlich hielt ..
also in ner gruppe zu lernen, wär sowieso besser, .. man ist einfach so blöd .. und checkts nicht, weil man sich selber im weg steht .. mit blockaden und so .. da ist ne gruppe echt super .. aber naja, ..
also bei Aufgabe 23 bin ich nicht einverstanden. Nach dem Verfahren des besten Nachfolgers (Folien von Missbauer S. 64) komme ich auf Antwort b.
hier meine übrigen lösungen, keine Garantie!
1a
2bd
4b
5c
6c
7c
8a
9d
10d
11a
12bcd
13d
15ab
16b
17d
19a
22a
23b
Kann jemand die Fragen 3,14,18,20 und 21 beantworten, komm trotz Unterlagen zu keiner Lösung
LG
Geändert von csak4390 (05.02.2010 um 11:24 Uhr)
Lesezeichen