hey!
war am dienstag nach der VO bei ihm und er hat gesagt, dass die gleiche folien-einschränkung gilt wie bei der letzten gesamtprüfung.
sonst wollt er mir leider nichts verraten
lg
hey!
war am dienstag nach der VO bei ihm und er hat gesagt, dass die gleiche folien-einschränkung gilt wie bei der letzten gesamtprüfung.
sonst wollt er mir leider nichts verraten
lg
Das ist jetzt vielleicht ein bisschen peinlich, aber kann mir jemand sagen wie sein Buch heißt, dass man für die Klausur braucht. Hab mir gerade seine Foliensätze und die Info durchgelesen, aber das steht nirgends drin. Danke schonmal!
Nukular...das Wort heißt Nukular!
@ the trojan: es heißt "finanzierung - grundlagen für investitions- und finanzierungsentscheidungen in unternehmen " von wolfgang gerke und matthias bank, so ein giftgrünes-hässliches buch![]()
Ich hab jetzt mal etwas das Forum durchsucht und da hat jemand das Announcement gepostet:
Sehr geehrte Studierende,
zur Klarstellung der relevanten Inhalte hier die nicht-klausurelevanten Teile der Vorlesungsfolien:
- S. 168-181
- S. 281-303 bis auf S. 294 (wobei Inhalte, die an anderer Stelle besprochen wurden natürlich relevant sind).
- S. 312-321.
MfG
M. Bank
Es kommen also diese Folien fix nicht oder?
gibt es wirklich niemanden der die februar-klausur noch hat? wäre nämlich sehr dankbar wenn diese jemand online stellen könnte, denn ich finde sie wäre wirklich hilfreich weil dies erst der 2. prüfungstermin von professor bank ist.
wäre weiters jemand bereit mir den aktuellen foliensatz zuzusenden? hab die vu nämlich noch unter prof. hanke gemacht, habe die vo-klausur aber noch zu schreiben! vielen dank im voraus!
Wie kommt man bei Folie 43 auf das optimale Grenznutzenverhältnis? Ci1=2,2Cio ?? Wo ist das Lambda jetzt?
hi leutz! hat denn niemand die letzte klausur mitgeschrieben? im forum findet man nicht eine bank-klausur!! :((
Lesezeichen