Wer kann mir weiterhelfen hab als Note im E-Campus auf der PDF-Datei einen 4 stehen aber hab 29,47 Punkte (49,11%) wer weiss ob ich bestanden hab oder nicht?? Dringend danke
noten sind online im ecampus!![]()
![]()
Wer kann mir weiterhelfen hab als Note im E-Campus auf der PDF-Datei einen 4 stehen aber hab 29,47 Punkte (49,11%) wer weiss ob ich bestanden hab oder nicht?? Dringend danke
das is ne gute frage....
bei mir entspricht die note auch nicht dem üblichen notenschlüssel...daher vermut ich, dass dieser leicht abgeändert wurde...wie, weiß ich leider auch nicht! vielleicht einfach direkt nachfragen? ist wahrscheinlich die einzige möglichkeit für dich, gewissheit zu haben!!
wünsch dir viel glück!
hab auch knapp 29 punkte, und bin auch durch....
ein grosses dankeschön an die prüfer der vo externes rw...
oder an den server, der fasch ausgewertet hat...
glaub einmal vergebene noten, dürfen nicht mehr verschlechtert werden... nur noch verbessert... war in der schule so, hoffe es is an der uni auch der fall.
hey hat schon jemand was in erfahrung bringen können wegen dem notenschlüssel ab wann man jetzt positiv ist?????
oder stimmt das was auf dem scrambling steht??
ich hab ne 2!!erster antritt und durch! geil....keine externes RW mehr...
ah bieberkacke... in der schule war das aber so... naja, wenn sie so gütig waren, und eingesehen haben, dass zu viele durchgerasselt sind und deshalb den notenschlüssel a bissi verändert haben, dann is ja eh gut und recht. teilpunkte haben se ja auch vergeben...
und wenns nur ein fehler war, dann pech gehabt und im september nomal schreiben... i will aber ned![]()
Lesezeichen