HI
hab mal ne Frage, würd gerne Politikwissenschaften VO gehen, da gibts aber keine Restplätze mehr, meint ihr es bringt was wenn ich zum Prof. gehe und frage ob er mich dazunehmen kann oder wird das eher nicht gehen?
danke
Wo finde ich die Restplatzvergabe?
Ich habe eifach bei der Anmeldung geschaut ob noch etwas "nicht belegt" ist.
Einen Punkt Restplatzbutton kann ich gar nicht finden....
Was machen?
HI
hab mal ne Frage, würd gerne Politikwissenschaften VO gehen, da gibts aber keine Restplätze mehr, meint ihr es bringt was wenn ich zum Prof. gehe und frage ob er mich dazunehmen kann oder wird das eher nicht gehen?
danke
Letztes Jahr hat er in der ersten Vorlesung gesagt, alle die nicht angemeldet sind sollen nach der Vorlesung zu ihm kommen, er schaltet sie dann frei.
Da waren es aber wahrscheinlich auch weniger.
Da es aber kein PS gibt und nach 2 Wochen ehr nur noch 50% hingehen sollte das schon gehen.
Wo kann ich den Button finden, wo ich 1 Punkt setzen kann? Finde zwar die Restplatzvergabe und die einzelnen Module, jedoch nichts, wo ich 1 Punkt setzen kann.
Danke für Eure rasche Hilfe
Dazu musst du in die normale Punkteanmeldung gehen wie üblich.
Kann es sein, dass ich mich nur für Vo anmelden kann? Bei Restplatzvergabe finde ich Ps wo noch Plätze frei sind, bei der Punkteanmeldung kann ich mich jedoch immer nur für Vo anmelden? Kannst du mir da auch bitte weiterhelfen?
Danke
Setzt ihr nun auf einen oder mehrere Kurse??? Kann's da Probleme geben??
Mfg.
Lesezeichen