Das Skript ist Deutsch und die Fragen bei der VO-Klausur sind Englisch?? Sehr umständlich zum lernen aber naja...
Das Skript ist Deutsch und die Fragen bei der VO-Klausur sind Englisch?? Sehr umständlich zum lernen aber naja...
Die Fragen sind auf Deutsch? Ach so dann bin ich anscheinend falsch informiert. Aber bis jetzt waren die Klausuren doch immer in Englisch und man konnte sich ausuchen in welcher Sprache man antwortet oder?
ach so alles Deutsch jetzt, das nen ich mal gute Nachrichten....
vielen Dank für die ausführlichen Erklärungn wie du vieleicht bereits bemerkt hast konnte ich die Vorlesung leider nicht besuchen. Gibt es sonst noch nennenswerte Änderungen und weist du zufällig wie wichtig die Cases und Gastvorträge sind?
könnte mir bitte auch jemand das Skript schicken. Vielen Dank!
Tim.Fischer@student.uibk.ac.at
Sie hat noch gesagt, dass es sicher leicht schaffbar ist für jene Studenten, die immer in der Vorlesung waren, wegen den "Diskussionen", z.B. über Apple, etc..
Von Gastvortrag her war ja bis jetzt nur einer (oder?^^). Würd mir die Mitschrift dazu schon anschauen bzw. die Organisationsstruktur eines Großevents lernen. Wenn ich mich recht entsinne, gibt es am Dienstag wieder einen Gastvortrag. Dort wird gezeigt/berichtet wie das Gelernte in der Praxis funktioniert.
Efficiency is intelligent laziness...
hey,
könnte mir vll. jemand die unterlagen/mitschrift zu dem gastvortrag und zu den cases schicken? es war mir arbeitsbedingt leider nur selten möglich die vorlesung zu besuchen... --> wär wirklich eine große hilfe
vielen dank im voraus!![]()
Lesezeichen