und ca 50 leute mit 9 punkten... grob gesagt 60% vor der runtersetzung und 50% danach...
also es gab runf 200 Fünfer=>50 % sind durchgefallen. für eine Gesamtprüfung wär des ja schon zu hoch aber für ein PS, bei dem man immer ein semester verliert....
und ca 50 leute mit 9 punkten... grob gesagt 60% vor der runtersetzung und 50% danach...
Ich habe die Beiträge aus dem Nachklausur-Thread hier eingefügt. Es ging da eh um das gleiche Thema.
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
ich bin auch durchgerasselt - trotz lernen und vorbereiten und bin nachdem ich nun den notenschlüssel gesehen habe mehr wie sauer, wie kann es sein, dass gut die hälfte dieses fach wiederholen muss....
was mich am meisten aufregt ist, dass wir studenten so gut wie nichts bewirken können. ich dachte immer der sendlhofer ist fair usw. und dass makro gut zu schaffen ist, danke rupert dass du mich vom gegenteil überzeugt hast.
ich denk mir wenn er schon eine nummer bringt die "sehr schwer ist und für die einser-studenten ist" dann wär es wohl nicht zuviel verlangt bei dem klausurniveau eine "leichte für die die DURCHKOMMEN wollen zu bringen..."
also ich war heute bei der Nachklausur, die war im Verhältnis mehr als schaffbar. Ich kann nur sagen 11 Fragen, 2 davon waren Güter- Geldmarktgleichgewicht (zum rechnen), der Rest war Theorie, hauptsächlich über IS-LM und AS-AD! Ich bin locker durchgekommen... ganz locker. Keine Ahnung wieso die Hauptklausur fast unschaffbar ist und die Nachklausur eher einer Vorbereitungsstunde ähnelt.
Hallo, könnte jemand die PS Schlussklausur bitte online stellen? Lerne nämlich grad auf die Vo und hab das PS vor einem Jahr gemacht!
DANKE!!!
hi,
kann mir jemand sagen wie das mit dem letzten Beispiel der Pro-Klausur funktioniert.
Das mit der Schweizer und Österreich-Anleihe.
wie muss man da vorgehen??
habt ihr die Klausur mitgekommen? Wenn ja, wäre super, wenn sie jemand online stellen könnte. danke
war jemand im letzten Proseminar und hat die Verbesserung der Proseminarklausur mitgeschrieben? Konnte leider nicht kommen. Wenn ja wärs super wenn die jemand online stellen könnte. Danke!
Lesezeichen