immer noch kein scrambling 4 da?![]()
Hallo,
die Klausur ist ab sofort im Klausurenbereich abrufbar:
http://www.sowi-forum.com/forum/thre...513#post131513
lg
Michael
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Ich bin mir nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein
immer noch kein scrambling 4 da?![]()
bin mir nur bei ganz wenigen sicher (sc4)
2d
6a
10a
12b
14a
21c
31d
zumindest hab ich die mal in alten klausuren und so gefunden, muss aber immer noch nicht heissen dass die auch wirklich richtig sind. hast du welche bei denen du sicher bis?
"miss curly" hab alles gleich wie du, bis auf 21 wo ich mich aber leider verlesen habe.... -.-
bei 1 keine ahnung, 11 bc? ,18 ac, 28 abc bin mir aber ziemlich unsicher bei allem.
sonst
3abc
4 bc
5bc ach keine Ahnung^^
Hab mal eine Frage und zwar beim Scrambling 1 Aufgabe 16
Da ist doch eigentlich gar keines richtig oder? Weil bei a stimmt die Finanzanlage nicht bei b Personengesellschaften ohne natürliche Person sind doch immer Rechnungslegungspflichtig wie die Kapitalgesellschaften (laut PS Unterlagen Wittmann) und bei c ist Aktivseite Mittelverwendung und Passivseite Mittelherkunft
Oder bin ich da falsch?
könnte bitte jemand der sich sicher ist die antworten posten? bzw. war jemand so nett & hat die klausur bereits hochgeladen (jedoch ohne lösungen) - diese einfach zu beantworten? vielen dank
bei 28 hab ich auch a und c allerdings ist b wohl auch richtig (siehe gelbes Buch seite 7)
26 stimmt glaub ich bei dir habs leider anders angekreuzt
18 hab ich auch a, bin mir aber nicht sicher, bist du dir da ganz sicher?
bei 11 hab ich grad bei Steckels Folien geschaut --> Folie 41 glaub ich schau mal da steht umschichtung von Vermögen auch, denk jetzt also dass abc richtig sind.
12 kam in der letzten Klausur so vor, schaus dir mal an ich hoff ich hab richtig gelesen![]()
Lesezeichen